Oneplus 5T (Gerüchte)

3120 mAh und es kann auch 400€ kosten - keinerlei Interesse
 
Das wäre in der Tat recht wenig, ab 3500mAh müssten es schon sein.
 
@Muhamed
Ich komme mit den 3000 mAh meines OP3 nach einem Jahr noch immer locker aus. Klar, mehr finde auch ich natürlich besser, für 400€ würde ich aber ohne zu überlegen bestellen.
Dass bei einem Preis von wahrscheinlich 550+€ auch der Akku dementsprechend ausfallen sollte versteht sich von selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Das R11s ist bei TENAA und 3120 mAh wird angegeben, 155.1 x 75.5 x 7.1 und 153g

3000 mAh Ende 2017 mit 6 Zoll... selbst wenn ich 2 Tage damit klar kommen würde... niemals!
 
Ist denn überhaupt schon was über die Maße bzw. den Rahmen bekannt? Vllt hat man minimal mehr Platz durch das Wegfallen der Tasten am unteren Rand. Ich glaube aber kaum, dass das OP 5T mehr als 3300 mAh haben wird. Vllt arbeiten sie auch an weiteren Verbesserungen des Akkus. Und mit Dash hat man das Teil ja auch wieder schnell voll.
Man muss sich den Akku beim iPhone oder S8 ansehen. Dagegen ist OP schon immer top gewesen. Aber je größer der Akkus desto geiler ist es natürlich ^^
 
Ein Beitrag über deinen... Müsste in etwa so stimmen.

Das mit dem Akku "schnell wieder aufgeladen" ist das Minimum, was dabei sein sollte. Ich lade den halt lieber den ganzen Tag nicht. Man kann sich natürlich schlechte Beispiele rausnehmen und dann alles gut reden aber für mich ist das nichts.
 
Wenn die so stimmen wirds ja echt deutlich breiter. Woher sind die Daten denn?

Hast natürlich recht. Ein großer Akku ist immer besser. So ein Mate etwa hält ja schon richtig gut durch.
 
Muhamed schrieb:
3120 mAh und es kann auch 400€ kosten - keinerlei Interesse
Ich um so mehr. Entscheidend ist doch wie lange er hält.
Mein 5er hält schon 3 Tage durch.
 
TENAA (musst dort die Geräte anmelden für den Markt - China)
 
Das R11 ist das OP5... Das R11s wird dann wohl unser 5t
 
Joa... Mal sehen ☺
 
rakoge schrieb:
Fingerabdrucksensor hinten ist, wäre es definitiv ein Rückschritt

War für mich auch ein Kauf Argument. Und natürlich das 16:9 Bildschirm Verhältnis. Ich persönlich finde das 18:9 nicht wirklich toll wird ja nur unnötig lang das Ganze. Ich hoffe ja noch immer das in 2-3 jahren, wenn wieder ein Handy fällig wird der Fingerabdruck im OP wieder nach vorne kommt, wenn er wirklich auf der Rückseite komme sollte beim 5T. Werde mir dann wohl ein anderes Telefon suchen müssen. Sonnst bin ich wirklich zufrieden mit dem OP5
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Wäre ja toll, wenn der Fingerabrucksensor hinten verbaut ist. Da kann ich den abkleben und muss mich nicht zwangsweise erkennungsdienstlich behandeln lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidfan7
bl3d2death schrieb:
Jetzt verstehe ich es auch ^^.. Danke ;)

Das sieht dem OP5 aber auch schon sehr ähnlich: Oppo R11S und R11S Plus: Webseite und Specs vorab im Netz
Und das für mich wichtigste aus dem Artikel:
Das Oppo R11S Plus unterscheidet sich ausschließlich durch das größere Display sowie die stärkere Batterie und mehr RAM vom kleinen R11S. Letzteres bringt ein 6 Zoll-AMOLED-Display mit 2.160 x 1.080 Pixel Auflösung mit, das Plus-Modell vergrößert auf 6,43 Zoll, bleibt bei der Auflösung aber ebenfalls auf FullHD+-Niveau.

Der integrierte Prozessor ist in beiden Fällen vermutlich der Snapdragon 660-SoC mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher beim 6 Zöller und 6 GB RAM und 64 GB Speicher beim Plus-Modell. Der Akku fasst 3.120 mAh beziehungsweise 3.880 mAh.
Also nur ein SD660 aber immerhin gibt es mit 6,4" auch noch eine Version mit größerem Bildschirm, also sicher interessant aber nicht direkt vergleichbar.
 
@Joshua2go

Nicht vergessen die Frontkamera auch abzukleben, ansonsten haben sie zum Fingerabdruck auch ein Gesicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Inso, KyleRiemen, CerealKiller77 und 3 andere
Was haben die Leute über den Smartphoneauswurf von Samsung rumgeheult, und one+ hämmert alle halbe Jahr ein neues "Topmodell" raus...
Finde die Geräte zwar gut, aber mittlerweile neu längst aus meinem Budget raus.
 
AcmE85 schrieb:
ie 3.5 Klinke bleibt wohl glücklicherweise bestehen

Mir persönlich würde die Klinke nicht abgehen. Habe mehrere Bluetooth Kopfhörer und bin mehr als zufrieden Damit.
Da finde ich es blöder das der Fingerabdrucksensor auf die Rückseite wandert. Das wäre für mich ein Nogo.
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
654
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
487
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
514
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten