OnePlus 8 Z: Nur ein Gerücht oder kommt es tatsächlich?

Naja, das mit Curved seh ich mittlerweile etwas entspannter; mir hat´s zwar immer gefallen, hielt es aber für zweckbehindernd.
Jetzt hab ich eins mit Curved, und es ist mir egal, Fehleingaben gibt´s recht selten, da kann ich mit leben...dass ließe ich mir also einreden, wobei brauchen unbedigt tu ich´s nicht, ich nutz noch genauso alles mit flachem Display. Ich hab mich an´s curved aber auch nicht sonderlich gewöhnen müssen, auch das dachte ich mir zuerst schwieriger.
Über die Stärke der Krümmung müsste man reden...
Hätte ich die Wahl und würde man das im Preis saftig merken, würde ich zum Flachen greifen.

Naja, eigentlich nur die halbe Realität, wo mir das curved noch egal wär, machen sämtliche weitere Nachteile das Gerät bspw zum Mitnehmen unbrauchbar, zu groß, zu schwer, keine LED und die Auduoausgabe per USB im Vergleich zur Klinke ist schlicht scheisse, Ohrhörer mit Bluetooth oder wireless interressieren mich nicht, ist die Ausgabe meines Paar's Wireless doch ebenfalls für die Tonne...bitte alles rein subjektiv, nach meinem Empfinden.

Also ich nutze das Teil nur auf der Couch, da ist mir das curved wirklich herzlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
OnePlus übertreibt es beim Nord mit den Marketing zu sehr. Ich werde wohl vorerst bei meinen OP6 bleiben und erstmal schauen was Google 4a 5G oder die ersten Tests des Moto G 5G abwarten.

Has OnePlus overhyped the OnePlus Nord?
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Und viel schlimmer sie übertreiben es beim Preis sehr wahrscheinlich noch mehr
 
  • Danke
Reaktionen: habehandy
Um 16 Uhr wird das OnePlus Nord offiziell enthüllt.

Einzig allein der Preis ist noch ein Geheimnis. :)
 
@Walhalla360 Danke. Direkt vorbestellt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Wow 399€ für die kleine 128GB Variante finde ich perfekt und auch die restliche Ausstattung für den Preis ist sehr gut.

Für die 256GB Variante hätte ein Aufpreis von 50€ auch gereicht mit dann 449€

Im Prinzip ist es ein günstigere Variante vom OP 7T.

200€ weniger UVP bei der 128GB Variante bzw 100€ Straßenpreis aktuell

Hat es jetzt eigentlich Stereo-Lautsprecher oder nur ein Mono-Lautsprecher?

Auf der OnePlus Homepage gibt es keine klare eindeutige Auskunft und bisher habe ich immer noch unterschiedliche Aussagen gefunden.

Bei Geizhals sind Stereo-Lautsprecher vermerkt auf einer anderen Technik Blog Seite ist die Rede von Mono Lautsprecher
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Nord per Invitation Code über die offizielle Webseite bestellt, kann man wohl per Zufall auch die neuen OnePlus Buds kostenlos dazu bekommen. Andere Geschenke sind wohl auch möglich.

 
Ihr seid alle recht herzlich in unser neues Unterform eingeladen. Füllt es mit Leben: OnePlus Nord Forum

😃
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
mit den 30€ Rabatt dazu, konnte ich dann auch nicht mehr warten ... zack bestellt.
 
Ich habe gerade auch bei Amazon bestellt
 

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
3
Aufrufe
318
skycamefalling
skycamefalling
MMI
Antworten
14
Aufrufe
869
Olley
Olley
IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
250
Busterk
Busterk
Zurück
Oben Unten