OnePlus 8 Z: Nur ein Gerücht oder kommt es tatsächlich?

Huawei kann dank Trump keine Google Dienste nutzen. Ohne Google sind Geräte nur schwer zu verkaufen. Nur wenige sind bereit 1400€ für ein Huawei P40 Pro zu zahlen wenn man die beliebten Googledienste nicht nutzen kann.
 
Wer verzieht sich? OnePlus?
 
OP hat doch dicht gemacht und entlassen in Deutschland, 20 Leute oder so...
Gibt's da was neues dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Offiziell ist das eine strategische Umlagerung. ;)
Die aber dazu passt, dass Oppo letztes Jahr die Zentrale in Düsseldorf eröffnet hat. ^^
 
Strategisch klingt gut...gefällt mir, ja ehrlich! :D-old Zumindest sind die wenigstens einmal ehrlich!
Wie man's auch dreht und wendet, die nehmen uns aus als wär Thanks Giving...

Edit
Wie klingt strategischer Rückzug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke Umlagerung stimmt in diesem Zusammenhang. Oppo möchte die Europa und DE Offensive. Verantwortliche wechseln von OP zu Oppo. BBK ändert intern jetzt eben. OP hat gegen Samsung und Apple Shipment- und Modelltechnisch 0 Chance. Oppo schon.
Aber das ist auch nicht das Ziel.
Siehe OP typisch den Hype, der gerade generiert wird, als ob das Nord einen Flaschengeist im Lieferumfang inkludiert hätte.
Davon leben sie, bis sie sterben.
 
Mi 10 für 567€, das ist ein Wort. Allerdings ist das Mi 10 in der UVP schon gnadenlos überteuert, als Angebot allerdings ein guter Deal. In diesem Fall aber ist der Entscheid klar.

Diese Länder,- Preisvergleiche finde ich immer höchst fragwürdig, da spielen so viele Faktoren hinein wie zb Zölle, Währungskurs, Durchschnittseinkommen und und und. Selbst die Preisspanne eines iPhone weltweit ist riesig. Wenn man da etwas sparen kann, dann nur zu. Dann bestellt euer Handy in Indien, wartet ewig darauf und zahlt noch Zoll obendrauf.

Verstehe wirklich überhaupt nicht, wieso das Nord für 500€ für manche gnadenlos überteuert sei. Im Vergleich zu anderen Smartphones, die ähnlich viel kosten, finde ich die vorläufigen Specs in Ordnung. Natürlich könnte es billiger sein, vielleicht gibts es mal ein Angebot wie beim Mi 10, wenn wir das in Relation setzen ist das Nord dann auch wieder günstig. Man kann sich auch so hart in die Specs verkrampfen, ob WhatsApp jetzt in 1s startet oder in 0,5s und dafür dann 300€ mehr zahlt, dann gerne.
 
Geht's hier um das OnePlus Nord? Das ist doch noch gar nicht erschienen und auch die Preise für Deutschland sind noch nicht offiziell raus. Das Gerät geht für 350€ und in Deutschland musst eben noch Steuern und keine Ahnung was drauf schlagen. Wo es im Endeffekt landet werden wir dann sehen 🤷‍♂️ es muss meiner Meinung unter dem One Plus 7t liegen das geht hier für unter 500€ .... Wenn das Nord drüber liegt wird es schwer und nur die Fans kaufen es ....ich werde es in jedem Fall testen da ich die Werbung sehr gut finde
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company schrieb:
.ich werde es in jedem Fall testen da ich die Werbung sehr gut finde
Punkt für die Marketing Abteilung.
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic, Cyber-shot und phone-company
@hmm...egal ja das habe ich ja oben geschrieben. Ich mag die Werbung von denen. Ich kann dir nicht mal sagen warum :)
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Nord wird mit 12GB RAM ausgestattet sein.

Heart & Passion 1: Smooth Experience

Software optimizations are essential for an incredible user experience. But hardware is just as vital. Nord is powered by the Qualcomm® Snapdragon™ 765G 5G Mobile Platform that packs powerful CPU speeds, GPU speeds, and has a dedicated AI engine onboard to better performance in a range of scenarios, such as gaming. We’ve also fitted Nord with up to 12 GB of RAM to ensure apps stay in the same place you left them when you’re swiping and scrolling through OxygenOS.
 
12 Gigs, da bin ich auf den Preis gespannt! Nord Pro!? 🤔 🤭 🤫 🧐
 
@.mo das ist nicht (ganz) richtig... Das Nord wird es in verschiedenen Versionen geben mit BIS ZU 12GB

Edit.....sehe gerade das steht ja auch in dem Artikel den du gepostet hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, habe das "up to" glatt übersehen. Sorry!
 
765G und 12GB RAM
20l Tank und S600 AMG
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
'n richtiger Möchtegern-Brummi, wa? Und weil der reichlich Sprudel schluckt, darf der natürlich auch was kosten, ganz klar... :D-old

Was wird wohl der RAM so ungefähr im Einkauf kosten wenn man das so mit nem PC vergleichen würde, wo der RAM im Verkauf ja doch recht schnell teuer wird jedoch im Vergleich hilfreich wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz so schlimm ist es nicht.
Mit 20Liter und 500PS kann man auch kurzzeitig ein Sesselpress-Erlebnis ähnlich SaturnV genießen.

Bin kein Handy-Gamer:
8 ... bis zu 12GB RAM sind schon für aktuelle Games notwendig?
 
Die PS hat 8, die x 12....
Aber sie erklären dir dann dass es ja um Multithreading geht, 200 Apps parallel offen und so...und das kommt natürlich wie gerufen für die Marketing-Abteilung des Motorsports.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. 12 GB sind nicht wirklich nötig. Ist halt was zum Vorzeigen (Mein Handy, Mein Speicher, Mein RAM)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Es geht darum dass die Relationen nicht logisch, einfach und nachvollziehbar darzustellen sind.
Glaubhaft...und verliert etwas an Glaubhaftigkeit, kehrt es sich zum Lachhaften...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
3
Aufrufe
316
skycamefalling
skycamefalling
MMI
Antworten
13
Aufrufe
812
Droid89
Droid89
IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
245
Busterk
Busterk
Zurück
Oben Unten