OnePlus Smartwatch: Was wissen wir bis jetzt?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.144
Hallo zusammen,

da im 8 Pro Forum ja fleißig gerätselt wird, was sich in der "Blind Box" befinden könnte - siehe hier - und der ein oder andere eine Smartwatch von OnePlus vermutet, starte ich einfach mal einen Thread hierzu.

Mich würde es doch sehr erstaunen, wenn OnePlus am 14. April 2020 eine Smartwatch auf dem Hut zaubert - schließlich gibt es bis dato keine Leaks hierzu.

Was denkt ihr?

Was aber auch Fakt ist: Oppo hat bereits eine ebensolche im Sortiment.

Die Oppo Watch ist aktuell nur in China erhätlich, soll aber auch bald in Europa verfügbar sein.

Optisch erinnert die Smartwatch stark an die Apple Watch, verzichtet aber z.B. auf eine Krona zur Bedienung.

oppo-watch-2.jpg

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
Hmm, ich finde die immer weiter steigenden Preise stehen dem entgegen. Obwohl die Box kostet ja 1099€.
Das OnePlus 8Pro schätze ich auf mindestens 800€. Eine Uhr auf 200€ und weiteres Zubehör nochmal 100€. Bei einem Preis von 1099 für die Box, möglich wär es.
 
Schließe mich tomtim an, frage mich aber, ob oneplus dann an der Box noch "genug" verdient.
Auch fände ich es hart, wenn sie die Uhr bringen könnten, ohne dass zuvor leaks durchgesickert sind. Also das spricht für mich gegen eine Uhr. Anders allerdings gesagt: ist in der Box keine Uhr, wäre ich als blind box Käufer enttäuscht..
 
Die 800 für die Pro Version ist sehr optimistisch gewählt.
Wahrscheinlich wird es mehr sein und preislich kein Platz für eine Uhr. Deswegen würde ich sagen drin ist folgendes:

Das ganze Zubehör zum Kabellosen laden.
Kopfhörer
Bumper
Tasche
Explorer Backpack
T-Shirt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie schreiben ja, und der „der Gesamtwert (soll) weit über dem UVP“ liegen, könnte
vielleicht doch was größeres bei sein. 😁
 
Ich drück den Neugierigen die sich die Box bestellt haben die Daumen. 🙂
 
Ich glaube das war einfach nur die Oppo Uhr und es wurde als Oneplus Produkt verstanden....guckst du
Oppo_Smartwatch_vorgestellt-2-1536x652.png
 

Ähnliche Themen

IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
247
Busterk
Busterk
Hannes842
  • Hannes842
Antworten
0
Aufrufe
187
Hannes842
Hannes842
S
  • Sajou
Antworten
9
Aufrufe
373
t-matic
t-matic
Zurück
Oben Unten