OnePlus Special Event auf der CES 2020

  • 24 Antworten
  • Neuster Beitrag
I

IceMan87

Experte
Habe am Wochenende erst zufällig das Video zum OnePlus Concept One von ComputerBild auf Youtube gesehen.

Und war extreme begeistert über die Rückseite mit dem extravaganten Design ala Leder Rückseite und dem speziellen Kamera Design.

Dafür das es nur ein Concept sein soll sieht es schon ziemlich fertig bzw Serienreif aus.

Gibt es weitere Infos wie der weitere Stand bzw die Entwicklung jetzt ist?

Leider konnte ich auf dem Video aber auch schon erkennen das es ein Edge Display ala OP 7 Pro hat, wodurch es leider überhaupt nicht in Frage kommen würde damit
 
Zuletzt bearbeitet:
R

radiomaxx

Stammgast
Habt ihr schon von der OP Concept One World Tour gehört?

Ihr könnt euch das Handy z.B. am 7. Februar in Köln live anschauen.

Hier alle Orte der Tour:

Nordamerika
  • Seattle, USA, 6. Februar 2020
Europa
  • Paris, Frankreich, 5. Februar 2020
  • Köln, Deutschland, 7. Februar 2020
  • Amsterdam, Niederlande, 12. Februar 2020
  • McLaren HQ, Woking, Großbritannien, 13. Februar 2020
  • Helsinki, Finnland, 17. Februar 2020
  • Kopenhagen, Dänemark, 19. Februar 2020
Indien
  • Delhi, 8. February 2020
  • Mumbai, 8. Februar 2020
  • Bangalore, 8. Februar 2020
Quelle: Notebookcheck

Gruß, maxx
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
IceMan87 schrieb:
Und war extreme begeistert über die Rückseite mit dem extravaganten Design ala Leder Rückseite und dem speziellen Kamera Design.
Leider wird die Rückseite, sofern es je in einem Smartphone so umgesetzt wird, nicht in Echtleder ausgeführt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
TomTim

TomTim

Moderator
Teammitglied
Du meinst sicherlich "zum Glück" kein Echtleder.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
@TomTim Vom Artenschutz und dem Tierwohl gesehen - Zum Glück nicht aus Echtleder, natürlich. Rein von der Haptik geht nichts über naturelle Werkstoffe (Holz, Leder, Baumwolle).
 
Ähnliche Themen - OnePlus Special Event auf der CES 2020 Antworten Datum
12
26
5
Oben Unten