OnePlus X: Fragen zum Bestellvorgang, Versand, Shop etc.

Paketnummer nicht gefunden, allerdings steht meins auch noch auf "Pending Shipment"
 
Wenn es noch Pending Shipment sagt, kann es tatsächlich noch nicht gefunden werden, da es noch bei OnePlus in Shenzhen herum liegt.
___

Den ersten Eindrücken nach zu urteilen dauert es immer rund zwei bis drei Tage, bis die Palette mit den Geräten Europa bzw die UK Station erreicht.

Wir dürften somit entweder heute oder morgen etwas neues zum Status unserer Geräte lesen. ;-)

[Jedenfalls bei denen, wo das Gerät am Freitag Shenzhen verlassen hat.]
 
Steht bei euch bei der Sendungsverfolgung auch oben "Luftfrachtbrief" ?
 
Ja. War an der Stelle auch stutzig.
 
Meine drei Stück stehen auf "Processing" und befinden sich unterwegs nach Köln! Danke für den Tip mit der Sendungsverfolgung!
 
Meinst steht seit Bestellung auf processing. Ich habe leider keine Mail mit Sendungsnummer erhalten.
 
Du kannst auch via Bestellnummer tracken. Siehe dazu meinen Beitrag auf Seite 1. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Wurlitzer
Hallo, Klasse! Danke funktioniert! [emoji122]
 
Hm, schade. Bisher hat sich nichts mehr am Status geändert - hatte schon noch auf eine Entwicklung bezüglich Transport nach UK gehofft.

Stellt sich mir die Frage, ob das erst morgen wieder was passiert. Aber mal schauen.
 
Bei mir gab es heute Abend ein Status Update: Sendung sortiert - East Midlands UK - 20:50
 
Hat deines Shenzhen denn auch am Freitag verlassen? Würde nämlich normalerweise davon ausgehen, dass sich unsere Geräte in einer Lieferung befinden.
 
Bei mir das gleiche.
 
Ja, am Freitag Nachmittag.
 
OK - dann hoffe ich mal einfach, dass die DHL Leute noch dabei sind, die Lieferung abzuarbeiten bzw das auch das Tracking gerne mal eine oder zwei Stunden hinterher hängt, denn bei mir hat sich bislang noch immer nichts getan.

Egal, spätestens morgen früh bin ich dann schlauer.
 
So. Meins ist heute Nacht auch auf Processing umgesprungen :)
 
Meine drei sind seit heute morgen in Leipizig. Gestern war Zwischenstop in East Midlands, UK. Hoffe mal dass sie spätestens übermorgen ankommen (NRW).
 
Hier ebenso. 4:50h Leipzig
 
Ist zwar voll uninteressant, aber meins ist seit heute auch in Leipzig :D

Dann könnte es ja morgen schon da sein.
 
Kleiner Hinweis: In Berlin wird es das OnePlus X heute ab 21 Uhr in begrenzter Stückzahl ohne Invite geben. Die genaue Adresse findet ihr bei uns im Android-Hilfe-Newsbereich.
 

Ähnliche Themen

IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
294
Busterk
Busterk
Hannes842
  • Hannes842
Antworten
0
Aufrufe
214
Hannes842
Hannes842
S
  • Sajou
Antworten
13
Aufrufe
713
Busterk
Busterk
Zurück
Oben Unten