OnePlus X: Fragen zum Bestellvorgang, Versand, Shop etc.

Hab jetzt auch einen invite... frage mich, ob es sich lohnt, direkt die tempered glass Schutzfolie mit zu bestellen oder ob die nichts taugt, weiß das jemand?

Die meisten cases sind leider out of stock, das stört mich etwas :(
 
Bei ebay gibts mittlerweile auch ein Händler für Panzerglasfolie & Transparentem Hardcase ;)
 
Hallo,

Bei meiner Sendungsverfolgung steht jetzt Shipment on hold in Leipzig, weiß jemand was das bedeutet? Ich hoffe man muss da nicht noch extra Zollgebühren zahlen oder das Paket direkt beim Zoll abholen?
 
Habe meine Bestellung gestern abgegeben. Bin auch gespannt wann ich es dann endlich in meinen Händen halten kann ( invite kam einen Tag vorher). ;-)

Die Aktion in Berlin finde ich interessant, leider eben bissel zu weit weg. Vielleicht kann sich ja mal einer der es dort erworben hat, hier im Forum äussern!
 
@saschi90
Nein, keine Sorge. ;-)

Die Lieferung ist on hold, weil sie gestern Nacht nicht mehr rechtzeitig ankam, um somit in den heutigen Verteil- und Zustellzirkel zu fallen. Stattdessen steht sie jetzt eben einen guten Tag in Leipzig herum und wird heute Nacht weiter sortiert und gesplittet, um die nachfolgende Weiterleitung zu erleichtern bzw die einzelnen Pakete schnellstmöglich zustellen zu können.
 
Hab jetzt auch bestellt, die 25€ Versand stören ja schon ein wenig, aber was will man machen :D
 
Guten Morgen zusammen,

kam bzw. kommt euer Gerät auch direkt aus China und fiel /fällt Zoll an ?

Gruss Michel
 
@whitecao
Ja, die Geräte kommen aktuell alle noch aus China, da OnePlus seine europäischen Lager scheinbar noch nicht zu füllen imstande war - denke mal, dass sie sich da zeitlich verschätzt haben.

Zoll oder Einfuhrgebühren musst du allerdings nicht auf dich nehmen, das regeln DHL und OnePlus jeweils, wenn die Lieferung in UK angekommen ist.


_____

Meines befindet sich ja gerade auf dem Weg von Köln nach Düsseldorf, um von deren Zentrum aus an mich geliefert zu werden.
Heureka! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: whitecao
Alles klar :) Danke für die schnelle Antwort
 
stregus schrieb:
Habe meine Bestellung gestern abgegeben. Bin auch gespannt wann ich es dann endlich in meinen Händen halten kann ( invite kam einen Tag vorher). ;-)

Die Aktion in Berlin finde ich interessant, leider eben bissel zu weit weg. Vielleicht kann sich ja mal einer der es dort erworben hat, hier im Forum äussern!

Die Aktion in Berlin war die totale Verarschung. Der spontane Besuch dort war absolut Überflüssig. Man musste sich vorher ein VIP Ticket holen, die Anzahl war begrenzt.

Dann durfte man sich in einer extra Schlange anstellen und hat auch ein Oneplus X bekommen. Zusätzlich zu allen Überfluss auch noch einen invite.

Die ohne Tickets durften warten bis alle "VIPs" bedient wurden, um dann mitgeteilt zu bekommen, dass nichts mehr da ist. Hallo? Das haben die doch vorher gewusst. Und wenigstens einen Invite hätten sie verteilen können.
 
@kirk3115
Erste Eindrücke
Hier wird beschrieben, dass die Person ohne Factory-Invite eines bekommen hat. Einer von Euch sagt somit die Unwahrheit.
 
Da hier trotz mehrfachen Hinweisen, Verschiebungen und Löschungen sich einfach nicht ans Thema gehalten wird. Bleibt der Thread erstmal geschlossen!

Wie bereits öfters erwähnt habt ihr zum plaudern diesen Thead ---> [ALLGEMEIN] Plauderthread zum OnePlus X

Hier sollen nur sachliche Fragen zum Thema "Bestellvorgang, Versand, Shop etc." rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Hallo, habe gerade von einem User ein neues onePlus X gekauft. Leider weiss der Verkäufer nicht wie er an die Rechnung kommt. Er hat es wohl auch bei OnePlus bestellt...
Können die User mir sagen wie der Verkäufer an die Rechnung kommt?
 
in seinem Account findet er die unter seinen Orders
aber mal davon ab,wenn du reklamieren willst geht das nur über den Käufer Account

sonst wirst du Probleme wegen RMA bekommen
 
Nein, Du bekommst keine Probleme, irgendwo in dem OnePlus Forum wurde geschrieben, daß man den Besitzer über den Support wechseln kann, frag mich aber nicht wie das genau funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Bitte keine vollständigen Direktzitate, einfaches Antworten reicht. Danke!
Also, der Verkäufer hat mir jetzt ein Beleg gessendet da steht aber nur Order drauf und die Shipping Adresse sowie der Preis incl. Shipping&Handling ohne Imei bzw. Serien Nr. des Geräts. Kann das sein das man mehr nicht bekommt?
 
Genau das selbe habe ich auch bekommen. OP scheint das ziemlich minimalistisch zu halten.
 
Aha, und was anderes gibt es dazu nicht?
 
Sieht nicht danach aus.
 

Ähnliche Themen

IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
270
Busterk
Busterk
Hannes842
  • Hannes842
Antworten
0
Aufrufe
205
Hannes842
Hannes842
S
  • Sajou
Antworten
12
Aufrufe
529
Neonsi
Neonsi
Zurück
Oben Unten