Reparatur Laden für OnePlus Display Tausch im Rhein Main Gebiet

T

taunusloewe

Neues Mitglied
0
Hallo , kennt einer ein Ladengeschäft/Shop im Großraum Rhein Main ( F , OF, MZ, WI, AB, GI, DA usw.) der defekte OnePlus Displays ersetzt/repariert ?
Habe leider so einen Fall mit einem OnePlus 3t , möchte es aber nicht zum Vendor OP nach Polen schicken, sondern vor Ort reparieren lassen.
Danke im voraus
Taunusloewe
 
Ist zwar nicht gleich um die Ecke, aber vllt wäre das was für dich: Impressum • Der HandyRetter

Oder direkt in Mainz gibts wohl auch einen: Impressum | refixxo.de • Deine Smartphone Werkstatt in Mainz, Wiesbaden und Umgebung • Spezialisiert auf Apple Geräte, aber auch andere Smartphones, Handys und Tablets.

Allerdings kann ich dir bei beiden nicht sagen, ob diese wirklich Seriös sind, deswegen hab ich bei beiden auch direkt ins Impressum verlinkt.

Damit man auch evtl nach der SteuerID forschen kann, ob es auch wirklich eingetragen ist.
 
Vielen Dank für die Links.
Werde dort mal vorstellig werden.

Nachtrag:
Thema hat sich gerade erledigt , Habe mir online ein OP 5T 128 GB Star Wars Limited Edition in Schweden mit Paketumleitung nach D bestellt. Nach langen Überlegen, 220-260 EUR nur für ein Displaywechsel steht in keinem Verhältnis zu einem neuen OP.
Trotzdem nochmal danke für die schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
0
Aufrufe
175
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
D
Antworten
4
Aufrufe
245
roca83
R
IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
217
Busterk
Busterk
Zurück
Oben Unten