WhatsApp Video Anruf zu laut

M

matzetru

Gast
Hallo,
habt ihr auch das Problem, wenn ihr ein WhatsApp Video macht, dass der Ton zu laut ist?
Ich hab es schon auf ganz leise gestellt, trotzdem ist es viel zu laut.
Das ist mir nur auf den OnePlus aufgefallen.
Unter Samsung oder Oppo besteht das Problem nicht.
 
Ist mir auch aufgefallen, dass es dann ziemlich laut ist, allerdings ist es auf dem Mi10T Pro meiner Freundin ebenso laut, also hätte ich es eher auf WhatsApp geschoben.

Ich dächte aber, dass, wenn es auf der einen Seite sehr laut war, diese keine Kopfhörer auf hatte und die andere Seite jeweils Kopfhörer. Das müsste ich aber nochmal testen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
376
bbfh
bbfh
MMI
Antworten
3
Aufrufe
878
IceMan87
IceMan87
MMI
Antworten
19
Aufrufe
828
MG500
MG500
Zurück
Oben Unten