Allgemeine Diskussion zu One Plus Nord 2 Updates im Vergleich zu weiteren Marken und Modellen sowie Custom ROMs

Bin auch kein Samsung Freund, das Angebot kam aber zum richtigen Zeitpunkt.

Und jetzt zurück zum Thema und allen die es behalten Daumen drücken, dass es noch ordentlich Updates gibt. 👍
 
Könnte jemand wenn dann in ein paar Wochen / Monaten tatsächlich C08 oder C09 für die EU Version droppen sollte oder man das Gerät wirklich zum Update einschicken muss, hier so lieb sein und Posten, wie es weiter ging?

Hab mein Nord 2 nun nämlich ebenfalls in die Kleinanzeigen gegeben um 230€. Bin gespannt, ob sich jemand meldet.
 
Warum sollte man das Nord 2 zum Update einschicken?
Das ist doch völliger Quatsch.
OnePlus braucht nur ein A12er Update mit neueren Sicherheitspatch herausbringen und gut ist.
 
Schon klar... aber es ist halt Oneplus... und wenn sie schon beginnen, Leute aufzufordern, das Handy zum Update einzuschicken...
 
Ich sag mal so, der OnePlus Kundendienst hat überhaupt keine Ahnung.
Die sehen es ist A12 draußen und man hat noch A11, dann muß es am Gerät liegen.

Das die Programmierer Murks gemacht haben verstehen die vom Kundendienst leider nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht kommt ja demnächst mal ein A12 mit August Sicherheitspatch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Das ging schnell. Nord 2 verkauft... Wahrscheinlich kommt jetzt morgen dann das Update :D
 
  • Haha
Reaktionen: Olley
Haben sich eben nicht alle so albern ...
 
Ich kann schon verstehen, dass die Updatepolitik von OP nervt, aber ist das echt ein Grund sein Gerät zu verkaufen? 😅
Klar, wenn mein N2 es nicht mehr tut, würde ich mir vermutlich auch kein OP mehr holen. Aber nur aus dem Grund verkaufen?

Wahrscheinlich bin ich auch einfach nur zu geizig und sehe den Wertverlust nicht ein.

Ansicht ja trotzdem ein brauchbares Smartphone, auch ohne A12.
 
Ja natürlich. Man kann auch ein Gerät mit Android 10 noch verwenden. Aber ich sehe nicht ein, dass ein Update, das im Mai in Indien erschien, bei uns im September noch nicht verfügbar ist. Dass es viele gibt, denen das vollkommen Wurscht ist, ist fix. Aber mir ist das nicht egal. Und ich bin froh, dass ich es mit 20€ Wertverlust weiter verkaufen konnte. Sobald dann das Pixel 7 Pro da ist, folgt das Oneplus 9 Pro.
 
Klar ist das nicht schön mit A12 aber ich behalte meins trotzdem. Der Wertverlust wäre mir jetzt einfach zu groß und das Gerät funktioniert einwandfrei. Da wird schon noch was kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: anxoii und Fischlefreund

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
247
VampirKing
VampirKing
Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
156
Hexxer
Hexxer
VampirKing
Antworten
5
Aufrufe
595
der.unioner
der.unioner
Zurück
Oben Unten