Displayschutz haftet nicht auf dem OnePlus Nord 2

Auf meinem letzten (Outdoor-) Smartphone hab ich mir den Displayschutz auch gespart, aber das Nord 2 ist mein bisher teuerstes Smartphone, und irgendwie verspürt man da den Drang, es bestmöglich zu schützen.
 
Also wenn ich den ganzen Tag nur im Office sitzen würde und mein Kind nicht so ein Rabauke wäre, würde ich auch keins brauchen. Ist aber alles nicht der Fall und nach 2 Monaten würde mein Display aussehen wie Sau 😅
 
Ich hab da auch immer bissel den Wiederverkauf im Hinterkopf. Gebrauchte Geräte verkaufen sich natürlich besser, wenn sie noch fast wie neu aussehen. Aber als Handwerker will ich natürlich auch nicht mit dreckigen Pfoten auf dem ungeschützten Display rumpatschen.
 
  • Danke
Reaktionen: anxoii
Also mittlerweile löst sich mein Ibywind Glas auch immer wieder mal ab. Unten in den Ecken. Jetzt fängt es auch oben um.die Kamera an. Nutze es jetzt ohne. Es hat sich ja leider so eingebürgert, dass es fast ausschließlich Panzer-Glas für gerade Displays gibt. OnePlus hat es anscheinend zu gut mit der oleophoben Beschichtung gemeint. 😁
 
Also ich hab seit 2-3 Tagen das Ibywind Glas mit der Schablone, Kameraschutz und der Folie für die Rückseite aufgetragen und das Glas hält perfekt.

Keine Lufteinschlüsse oder sonstiges. Ich kann mich absolut nicht beschweren und ich bin normalerweise wirklich sehr genau was sowas betrifft :D

Lediglich die Folie für die Rückseite würde sich an den Ecken ein wenig ablösen wenn ich das Handy nicht in einer Hülle hätte also es ist alles super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Manu124

Ja ich hatte es jetzt schon mehrere Wochen drauf. Anfangs hat es hier auch gut gehalten. Kenn ich so gar nicht.

Hab auf allen Smartphones das Glas von Ibywind drauf gemacht und überall hält es. Nur hier auf dem Nord 2 nicht so wirklich.

Zumindest nicht so lange.
 
Vielleicht war's ein Montagsglas 😉
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
240
bbfh
bbfh
Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
157
Hexxer
Hexxer
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
247
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten