Kamera-App des OnePlus Nord 2 stürzt ab

Badtz-Maru schrieb:
Meine Frau hat die selbe Konfiguration wie ich, nur das es blau ist. Bei ihr stürzt die Cam nicht ab.

Meins ist auch blau, bei mir stürzt die App ebenfalls nicht ab. Heute gerade wieder am Aartalsee getestet.
Wenn es was mit der Farbe zu tun hat, wäre das schon echt grass.
 
Meins ist grau, und es stürzt nichts ab. Wäre auch äußerst unwahrscheinlich, denn unter der Haube sind die alle gleich, mal abgesehen von RAM und ROM.
 
Seitdem ich mein Gerät (kompl.) zurückgesetzt und neu eingerichtet habe ist das Problem verschwunden.

Edit:
Zu früh gefreut... Problem ist wieder da. Konnte nicht nachvollziehen warum...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Badtz-Maru
Heute erster Tag im Urlaub und passend seit heute genau das gleiche Problem 🤬 ich könnt k***en
 
Auch das Update hat nichts gebracht. Ich werde wohl nach 4 Monaten One plus wieder zu Google Pixel wechseln, dessen Kameras mich auch mehr überzeugen.
 
Bei mir stürzt auch nichts ab.
Achso, meins ist blau. 🙃
 
Ich bin mittlerweile auch am überlegen wieder umzusteigen und mein Nord 2 erstmal wieder in den Schrank zu legen. Habe seit paar Tagen das Moto Edge 30 nebenbei am laufen und werde wohl erstmal umsteigen.
 
Ich habe das Problem jetzt auch, zumindest teilweise. Schalte ich in der Kamera-App direkt zwischen Rück- und Frontkamera hin und her, passiert nichts. Wenn ich aber auf Frontkamera schalte, dann die Kamera-App in den Hintergrund geht, und ich sie wieder starte (sie ist dann immer noch im Frontkamera-Modus), dann stürzt sie ab. Ich muss also schnell genug auf die Rückkamera wechseln, bevor die App abstürzt. Danach klappt es wieder.
 

Ähnliche Themen

Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
148
Hexxer
Hexxer
S
Antworten
8
Aufrufe
1.537
rabbit_69
R
R
Antworten
3
Aufrufe
230
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten