Nord 2 explodiert

...wie auch immer, werden wir eh nicht erfahren, alles andere ist:

Hellseher.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Aminator und Observer
Das machen doch leider alle so....egal wo, selbst im Straßenverkehr wenn es es zb nur eine leichte Berührung gab, hat der angeblich Beschädigte die schlimmsten Schmerzen der ganzen Menschheit, tausend Brüche und fordert eine Million Schmerzensgeld.

So ist die Menschheit mittlerweile halt. Kapital rausschlagen wo es nur geht....
 
  • Danke
Reaktionen: michas1e4, IceMan87, kurhaus_ und 3 andere
Fall Nummer 1 war das von der ersten Seite dieses Threads -- Fake
Fall Nummer 2 war scheinbar ein anderes Ladegerät verwendet worden. OnePlus hat den Fall untersucht und ein Austauschgerät rausgegeben. Damit war der Fall wohl erledigt. Woher die Medien diese Meldung haben darüber kann man wohl nur spekulieren.

Fall Nummer 3 der Herr Rechtsanwalt der viel Geld haben möchte, mega traumatisiert ist und sich eigentlich auch kaum noch im öffentlichen Leben alleine ohne Pflegerinnen und Beatmungsmaschine bewegen möchte. Dieser möchte aber das Gerät nicht aus der Hand geben damit es untersucht wird und er möchte auch nicht das OnePlus das bei ihm zu Hause macht damit er sein Gerät nicht weggeben muss.... Was stimmt denn mit den Leuten nicht?

Alles indische Geräte und alles mehr oder weniger glaubhaft. Weiß nicht was ich davon halten soll
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: IceMan87, HerrDoctorPhone, mj084 und 2 andere
Ich finde, es spricht für sich.

Ein RA, der, wie festgestellt, kaum noch alleine lebensfähig ist, die Summe aber womöglich noch bestens beziffern kann, gibt das Gerät (oder: die Reste davon) nicht heraus.

Früher wurde in der Schule gefragt: "und, was kann man daraus entnehmen?"

Ich entnehme: viel Staub um Nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: mj084, HerrDoctorPhone und kurhaus_
Ich bin kein echter Fan von OnePlus & Co., aber ich kann sie hier verstehen und finde es gut.

In einer Welt, in der jegliche Selbstverantwortung mit dem Verlassen des Bettes aufgegeben wird, gehört mal ein Zeichen gesetzt; ein Zeichen gegen Erfindungen und ähnliches. FALLS ein Schaden passiert ist, dann Anzeige und alle Beweismaterialien übergeben. Aus und fertig.

So aber meint man wohl, auf der Klagefreudigkeitswelle a la USA reiten zu können . . . . gut, wenn denn mal die Wellen abflauen und der "Surfer" selber paddeln muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, Badtz-Maru, minidiegi und eine weitere Person
" Die genauen Umstände sind bislang unklar."

Mit anderen Worten: Ohne genaue Klärung ist es nicht mehr als spekulativer Click Bait.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, HerrDoctorPhone und Olley
Sag Ich doch Märchen. Komischerweise immer Meldungen aus Indien 😏
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Observer und HerrDoctorPhone
@VampierKing
Bollywood! :1f64a:
 
  • Haha
Reaktionen: Observer und VampirKing
Jo ein bissel gedudel, und die Geschichte steht. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Wenn ich das Bild oben links , vom Link, anschaue. Ist da aber eine massive Biegung im Handy. Wer weiß was der Typ mit dem Handy gemacht hat.
Nach einer Explosion sieht das auch nicht aus. Eher nach einer Stärkeren Verbrennung.
Wie hat man mal gelernt. Explosion breitet sich mit m/s aus. Da würde das aber anders aussehen.
 
okadererste schrieb:
Eher nach einer Stärkeren Verbrennung. Da würde das aber anders aussehen.
DAS habe ich mir auch im ersten Moment gedacht. Vielleicht war die Wortwahl etwas ungeschickt gewählt.

VG
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Will ja auch niemand lesen.
Nord 2 Brennt.
Besser ist
Nord 2 Explodiert
 

Ähnliche Themen

Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
158
Hexxer
Hexxer
R
Antworten
3
Aufrufe
241
bbfh
bbfh
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
250
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten