OnePlus Nord 2 - Wo bestellt ihr, wann kommt es?

@Nighthunter sag Mal was du vom Sandstone hältst. Ich finde das super griffig
 
Das Sandstone Case gefällt sehr gut, sehr griffig, das andere ist eher glatt, das bunte gefällt mir jetzt nicht so
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Vielleicht mag mal einer der jenigen die bei oneplus direkt bestellt haben hier sagen wenn der Stadia Code eintrifft
 
Da gibt es bis jetzt keine Info, denke aber die senden den Code erst wenn ein Rücksendung ausgeschlossen ist, also nach 14 Tagen
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Nighthunter ja das hatte ich ja schon geschrieben. 15 Tage nach Kauf, wenn die Rücksendefrist um ist. Die Info hatte ich von OnePlus bekommen. Deshalb meine Bitte eben Bescheid zu geben wenn die ankommen. Nicht wann sondern wenn :)
 
So schlecht scheint sich auch die kleine Version nicht zu verkaufen. Bei OnePlus ist die 8/128 in Grey Sierra schon ausverkauft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die 8/128 Version gerade bei Galaxus bestellt.

Dort gibts gerade 11 % Cashback über shoop + einen 11 Gutschein, somit 55€ gespart.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@BangBoomBang also Top Preis 👍 ich habe jetzt schon einiges negatives gelesen das die Software Haken wurde oder so aber selbst noch nichts festgestellt. Das Ding rennt super
 
Muss das mal verbessern
Der Link ist heute gekommen aber kein Code dabei, funktioniert also die Bestellung nicht, mal sehen ob noch ein Code kommt der auf der bestell Seite eingegeben werden muß, im Moment soll ich immer den vollen Preis zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
@Nighthunter das wird eine Odyssee, kannst mir glauben... Ich mache schon Wochen mit denen von Oneplus rum per Mail. Hatte ein 8 pro mit Stadia bestellt und genau die gleiche Mail bekommen wie du. Habe das Problem geschildert, das ich so kein Stadia kostenlos bestellen kann bei Google. Und als Antwort bekomme ich seit 4 Wochen immer nur so Standard Mails, das alle Codes versendet wurden und ich anscheinend zu doof bin, diesen Code einzulösen.
Wenn dazu jemand mehr weiß, ich wäre dankbar.
 
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
Der Service bei OnePlus ist einfach unterirdisch.
Ich habe ja das Nord 2 wieder zurück gesendet, nachdem das haptische Feedback defekt war. Das Gerät ist am 6. August bei denen eingegangen, mir wurde auch bestätigt, dass die Retoure komplett ist und die Rücknahme akzeptiert wurde, dies war ebenfalls am 6. August um 13:08 Uhr. Nur mein Geld sehe ich nicht, es wird keine Erstattung veranlasst, auf meine Nachricht gestern wurde bisher noch nicht reagiert, mal abwarten, wann OnePlus sich erbamt mir mein Geld wieder zu geben.
 
Ansonsten wie bei mir eben über Instagram schreiben
 
phone-company schrieb:
Ansonsten wie bei mir eben über Instagram schreiben


Aber das kann's doch auch nicht sein, einen Hersteller über Insta anschreiben zu müssen, weil er anders nicht reagiert...
 
  • Danke
Reaktionen: DanX, phone-company und JustDroidIt
Habe mein Nord 2 vormittags am 11.8.21 direkt bei Oneplus per Standardversand bestellt und heute vormittag am 13.8.21 hat es mir der Postbote als DHL Paket zugestellt :)

Nach einem Tag damit rumspielen bin ich durchaus angetan, nur beim Display vermisse ich die Einstellungsmöglichkeiten der großen Brüder.
 
@MissStyria der Support geht ansonsten überhaupt nicht. Im Vergleich habe ich vor einigen Tagen mit dem Googlesupport zu tun gehabt. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Der Supporter war sehr höflich und ist auf mein Problem eingegangen. Es kam keine patzige Antwort und alles war super... OnePlus muss da dran arbeiten ansonsten könnte es problematisch werden irgendwann
 
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
Heute kam dann der Stadiacode. Wieder von dem Supporter der mich zuvor auch per Mail angeschrieben hatte und sich der Sache mit dem Code angenommen hatte.

Ich konnte soeben die Stadia im Googlestore bestellen. Also alles gut
 
  • Danke
Reaktionen: Nighthunter und chrisbrummbaer
Ich hab den OP Support angeschrieben wegen dem Stadia Code bis jetzt keine Antwort
@phone-company
Hat du einen richtigen Code bekommen oder auch nur einen Link
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
@Nighthunter den Link und darunter den Code falls der Link nicht funktioniert. Der Link funktionierte aber
 
Mal was ganz anderes: 😂
ich habe es heute über den Partnerlink des Forums bei Amazon in grau bestellt, soll am Dienstag bei mir sein.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@minidiegi gute Wahl, wirst nicht entäuscht sein
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi

Ähnliche Themen

Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
148
Hexxer
Hexxer
R
Antworten
3
Aufrufe
230
bbfh
bbfh
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
233
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten