OnePlus Nord 2 - Wo bestellt ihr, wann kommt es?

So nach drei Tagen hin und her schreiben mit dem Support (musste noch mal sämtliche Daten per Mail senden), habe ich heute einen neuen Link für Stadia bekommen und konnte es nun auch bestellen
 
Meine Stadia ist heute angekommen
 
Nur mal eine Frage. Wieso kann man bei MediaMarkt/Saturn das OnePlus Nord 2 zwar geliefert bekommen, es aber in den Filialen nicht abholen. Das ist doch eigentlich immer bei Uralt-Smartphones der Fall, aber doch nicht beim Nord 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre das naheliegendste nicht, dass sie die Geräte nicht in den Märkten haben sondern nur irgendwo im Lager (wenn überhaupt und nicht nur der Kauf samt Provision für Media/Saturn über deren Site läuft)?
Hatte das selber schon bei Pixel Geräten die ich mir anschauen wollte oder SmartWatches die es online gab, aber nicht in den Märkten.
 
Ich bin nur erstaunt, denn vor einigen Wochen als es vorbestellbar war, war dort auch der Vermerk, "Abholbar ab dem ...". Also denke ich mal schon dass es mal in den Filialen verfügbar gewesen ist.
 
Bei meinem Saturn hatten sie nur das Nord 1 da 🤔
 
Meistens bekommt man ja nur die absoluten Mainstream Geräte vor Ort -zumindest meiner subjektiven Erfahrung nach.
Auch wenn das Nord 1 ein großer Erfolg war und das Nord 2 bestimmt das bestimmt auch wird, würde mich aufrichtig interessieren, wie viele Geräte von denen offline im stationären Handel verkauft worden sind. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das eine signifikante Menge war.
Der gemeine Feld- Wald und Wiesendau kennt doch nur Samsung und (früher noch Huawei) oder 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab heute für 360€ bei Saturn über 10% für Saturn Card Inhaber.
 
BullProm schrieb:
Ab heute für 360€ bei Saturn über 10% für Saturn Card Inhaber.
3 Tage später 375€... Mit Saturn Card 10% und 10€ NL Gutechein sind es keine 330€ mehr.
 
Abramovic schrieb:
3 Tage später 375€... Mit Saturn Card 10% und 10€ NL Gutechein sind es keine 330€ mehr.
In der Tat. Habe es angeprangert, dass die Preise jetzt nochmal fallen und bekomme die Differenz zurück.
 
Habe es auch am Freitag bei Saturn geordert für 349,10 inkl. des Newsletters! Kam direkt heute, bin es gerade am personalisieren. Ärgerlich, wenn habt ihr für die Differenz angeschrieben bzw. angerufen?
 
Dr.IGGY schrieb:
Habe es auch am Freitag bei Saturn geordert für 349,10 inkl. des Newsletters! Kam direkt heute, bin es gerade am personalisieren. Ärgerlich, wenn habt ihr für die Differenz angeschrieben bzw. angerufen?
Ich habe direkt heute um 20uhr angerufen als die neuen Angebote online waren. Die Differenz ist bereits bei mir eingetroffen. Da muss man Saturn echt mal loben.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.IGGY
Ich habe gestern auch zugeschlagen. Sogar mit 2 Stück. Eines für meine Frau, eines für mich. ☺
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und IceMan87
Wären 327,50€ wenn ich das richtig sehe...
Mal schauen, wie tief es noch fallen wird. Für 299€ wäre es preislich schon sehr stark
 
siehst du richtig, nur das es seit heute Mittag ausverkauft ist!

Die 299€ wird schwer, da selbst das Nord 1 nach über 1 Jahr meist über 310-320 gehandelt werden.
 
Bei Mediamarkt, v.a. wegen der zinsfreien PayPal-Ratenzahlung. Gestern nachmittag bestellt, heute Mittag geliefert (Haze blue). Schickes Teil, Haptik absolut Flagship-würdig. Turbo charge unglaublich schnell (werde es aber in Zukunft mit 2,4A an meinem Multi-Gerät aufladen, kann dem Akku nicht schaden.

Soll mein Huawei P30 Pro ersetzen, gekauft hauptsächlich wegen der Hauptkamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sound67 berichte dann, wie du die Kamera im Vergleich findest.
 
Wieso ist in diesem Subforum so wenig los? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird anscheinend nicht oft genug von android-hilfe nutzern bestellt das Teil^^
 

Ähnliche Themen

Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
158
Hexxer
Hexxer
R
Antworten
3
Aufrufe
241
bbfh
bbfh
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
250
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten