OnePlus Nord 2 - Wo bestellt ihr, wann kommt es?

phone-company

phone-company

Ikone
7.028
Oh man, trotz Vorbesteller und prio bei OnePlus direkt kommen die Amazon Lieferungen meines Kollegen eher an (und die gehen heute erst raus)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: asti
@phone-company
Das ist natürlich ärgerlich, fühle da mit dir.

Ich hab es Freitag bestellt mit Express Versand.
Montag angeblich versendet worden, heute steht immer noch:
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.
Ich fasse mein Glück schon wieder nicht -.-

Haben die, die das Nord 2 erhalten haben, das Stadia mit dabei gehabt oder ohne?
 
@asti ohne Stadia.... Muss man Glück haben aber da lag es in der locker-box heute früh
 
Stadia muss man per Code anfordern, und der soll später kommen
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Woher hast du die Info?
 
Per Mail bekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-07-28-10-40-54-51_93b7fc0429a0e97afffb8ed9ac823d5b.jpg
    Screenshot_2021-07-28-10-40-54-51_93b7fc0429a0e97afffb8ed9ac823d5b.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Dann kann ich diese Lieferzeit nicht mehr verstehen, hab gehofft, es liegt an der Beigabe, dass es länger dauert.
Klasse 9,99€ Prioversand einfach in Sand gesetzt und mir Glück, ist es bis Freitag da.

Den Support kann man übrigens vergessen bei OnePlus, noch nie so schlechten Service erlebt. Habe am Ende geschrieben, dass der Support der schlechteste wahr, denn ich je hatte und er nicht einmal auf mein Anliegen eingegangen ist, sondern immer nur die gleichen Phrasen schreibt.
Die Antwort vom Mitarbeiter lautete kurz und knapp: "bitte:)"
Dann war der Chat beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Hatte auch kein Prio Versand, wurde zwar angeboten, hatte aus Erfahrung aber Standard gewählt, 22.7. abends bestellt, 27ter gegen Mittag geliefert
 
@Nighthunter

Das hat der Supporter bei OnePlus Kategorisch ausgeschlossen. Das wäre von mir eine Lüge, dass Besteller mit Standardversand es bereits geliefert gekriegt haben, dass könne er mir zu 100% bestätigen. Aber leider hat es ein bekannter per Standardversand Dienstag erhalten und hier ja auch welche. Ich werde auf jeden Fall bei OnePlus com Expressversand zukünftig Abstand nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@asti hast du auch noch ein Case oder so mitbestellt? Ich denke immer es liegt daran? Bei mir Stand von Anfang an versanddatum 27. und Ankunft 30. von daher kann ich mich nicht beschweren aber Amazon wäre hier die bessere Wahl gewesen. Im Endeffekt auch teurer als bei Amazon. Gib Mal Bescheid wenn sich bei deinem Versand was tut. Kannst auch per PN falls es hier die anderen nervt 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nignagger
Nein, kein Case mitbestellt, nur das Nord 2 Grau 128GB.
Amazon bietet mir aktuell die 1-Tageslieferung an. Hätte ich einfach Amazon genommen und auf Stadia verzichtet :-D

Achso ja, höre hier lieber dann auf zu schreiben bezüglich Versand bei OnePlus. Sry Jungs! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch es könnte an zusätzlichem Zubehör liegen. Habe auch das Gerät mit Case als Expressversand bestellt und noch keine Lieferung erhalten… schade
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@nignagger jepp ich denke die Paletten sind fertig und die Kartons müssen nur gelabelt werden. Aber wenn da jetzt so Typen kommen die auch nen Case haben wollen (so wie ich 😁) dann muss das extra gemacht werden vielleicht
 
  • Danke
Reaktionen: nignagger
So bezüglich Stadia. Jetzt ist sie wieder lieferbar aber ich bekomme keine. Da sie nicht mit im Warenkorb lag. Ich lasse das Gerät postwendend wieder zurückgehen. Das was der Support sich hier leistet ist echt asozial. Ich habe jetzt nochmal versucht via Instagram einen fähigen Mitarbeiter zu finden. Ansonsten war es das mit OnePlus und mir
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nignagger und asti
@phone-company Der Support ist erschreckend schlecht und unfähig.

Überlege auch schon auf Stadia zu verzichten, das Paket, wenn es denn irgendwann kommt, nicht anzunehmen, bei Amazon zu bestellen und deren hervorragenden Support für den Notfall zu haben.

Hier das Ende meiner Konversation mit dem Support.Screenshot_20210728-103710~2.png
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ja so ähnlich sah das bei mir auch aus. Ich habe Pete Lau über Twitter bezüglich des Supports angeschrieben. So etwas unverschämtes habe ich noch nicht gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
@asti
wer ist den Paul Müller, mit dem Zwinker ?
Den hat dein Chat Schreiben nicht so "belastend mitgenommen"
 
Ja und dafür wird sich "Paul" rechtfertigen müssen ;) da habe ich ja gerade so richtig Bock drauf auf so eine Nummer....

Bis hierhin kann ich nur jeden warnen bei OnePlus direkt ein Smartphone zu ordern. Falls etwas damit ist, seid ihr auf euch gestellt. Wenn ihr ein OnePlus bestellen wollt, unbedingt über Amazon. Oder noch besser vielleicht einfach eine andere Marke wählen. Bin gespannt ob ich Antwort bekomme jetzt. Der Supporter wollte mich auch nicht an seinen Teamleiter weitergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
@iinthehouse Da ist ein Qualifizierter Mitarbeiter im OnePlus Support, der mir deutlich gezeigt hat, dass ich ihm am Arsch vorbeigehe.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Erbärmlich so etwas vom Kundensupport 😡
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
148
Hexxer
Hexxer
R
Antworten
3
Aufrufe
228
bbfh
bbfh
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
230
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten