OxygenOS 12 C.01 für OnePlus Nord 2

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Angeblich läuft die indische Version fehlerfrei auf EU Geräten.
Leider bietet der Updater nur die indische C05 derzeit an und bei der ist auch Patch Stand Mai 🤔.

Die Idee ein Sicherheitspatch Update für OOS11 zu bringen während gerade OOS12 ausgerollt wurde, war selten dämlich. Damit ist die Verwirrung am Höhepunkt. Ich glaub auch Oneplus checkt jetzt nicht mehr, wo die EU Version gerade steht

Früher war ich ja bzgl. der Updatepolitik von Samsung eher enttäuscht und hab, so gut und oft es ging, die Updates selbst gezogen und gemacht. Heute, 12.08. kommt auf meinem S20+ der August Securitypatch an, A12 ist sowieso schon lange oben.

Und was ist am Nord2? A11, Securitypatch Juni.
Naja, ich hoffe, Xiaomi kriegt bald dieses Näherungssensoren-Dilemma in den Griff und konzentriert sich optimalerweise noch auf Geräte in der Größe des Xiaomi 12, dann bin ich wieder dort.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied und minidiegi
Jetzt wird's schräg... Sogar mein altes P20 von Huawei, das ich Update-technisch schon abgeschrieben habe, hat gerade Android12 bekommen.

Bitte Android 12 nicht mit Emui 12 verwechseln 😉

• Danke
Reaktionen: Moerdel
;) ach Mist. Da war meine Freude wohl zu gross.
Schaut aber nett aus. Einen Hinweis auf die Android Version find ich am P20 erst gar nicht mehr.

Na warten wir eben weiter beim OnePlus

Aber top von Huawei, dass selbst die älteren Modelle noch gepflegt werden. 👍

Ja das Mate 10 Pro hat auch EMUI 12 bekommen.

• Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980
Recht viel Android hat huawei ja nicht mehr zu pflegen 😄

Ich voller Vorfreude weil es 6 neue Beiträge in diesem Thread gibt.. und Zack, die Enttäuschung, kein A12 da 😂

• Haha
Reaktionen: Tolaschmied
Beim Nord 2 leider nichts neues! 🤨

Im Netz lese ich die ganze Zeit, neues Update hier und da, C.04, C.07 und C.08 da.. und ich kann nicht einmal die C.01 installieren.. 🙄

Das finde ich das nervige an dem Update.. es ist da aber lässt sich wegen so einer Kleinigkeit nicht installieren..
Hoffe ja, dass die nächste Version nicht mehr so lange auf sich warten lässt.. die C.08 für die EU wurde wohl auch ausgerollt. Bin gespannt wann es angezeigt wird und ob es dann klappt..

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied