OxygenOS 12 C.01 für OnePlus Nord 2

EU stand letztes Mal auch dabei.
 
Hab den Push auch erhalten. Hat denn mal wer versucht, das Neue zu installieren?
 
Ich hatte die Nachricht auch, im Updater selbst war dann nichts.
 
@ArthurDaley

Funktioniert weiterhin nicht.
 
Ich habe es auch nochmal probiert. Geht nicht.
 
Frage mich eher wieso man so heiß auf Android 12 ist?
Der Unterschied zu 11 ist kaum sichtbar, bei vielen Foren liest man eher von schlechteren Akkulaufzeiten usw durch A12
 
  • Danke
Reaktionen: Sephi, xxaa, minidiegi und eine weitere Person
Mir wurde über den Oxygenupdater das C.01 Update (4,45GB) angeboten.
Aktuell habe ich die A.21.
Was habt ihr drauf?

Edit:
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Dachte das Update schon gemacht zu haben.... Mein Sicherheitsupdate ist vom 05.06.2022 und die Version ist A.21. Und jetzt bekomme ich die C.01 mit Stand 05.2022 ? 🤔

Edit2:
C.01 lässt sich nicht installieren. Laut Recovery ist die Version älter als die installierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch A21 drauf, aber der Updater bietet mir nichts an.
 
Das erscheint bei mir nur im Fortgeschrittenen Modus und dazu mit der Warnung (Google Translate)

DN2103_11_C.01

Warnung

• Obwohl dies ein offizielles C.01-ZIP ist, unterscheidet es sich geringfügig von dem, was einigen Leuten von OTA zurückgegeben wird: Es scheint, dass es sich um den EU-NONEEA-Double-Build handelt, nicht um das, was als "EU"-Build (EUEX) angesehen wird. Sichern Sie Ihre Daten und installieren Sie auf eigene Gefahr. Senden Sie uns eine E-Mail oder treten Sie unserem Discord bei, um uns dabei zu helfen, den EUEX-Link zu erfassen
.
 
Das DN2103_11_C.01 lässt sich nicht installieren.
 
Das hatten wir doch am 08.07. schon durch.

ab hier
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, Badtz-Maru, Fijuppe und eine weitere Person
Hallo,
Habe das gleiche Problem, hänge bei Version A.21 und bekomme kein Android 12 installiert. Also können wir nur warten, wenn ich das richtig verstehe?
 
Ja. Die einzige Möglichkeit wäre, irgendwie auf einen älteren build von 11 zu kommen, damit das 12 er image dann installierbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: OT-Teil gelöscht. Bitte beim Thema bleiben. Gruß DarkAngel.
  • Danke
Reaktionen: Soncer
Es gibt das Update ja. Es lässt sich aber nicht installieren, weil das 11 Junipatche hat und die bisherige 12er Version Maipatche oder sowas.

Und in Indien gibt es das auch schon monatelang für das Nord 2. Angeblich dauern Genehmigungen für Europa länger , was erwiesenermassen Quatsch und nur eine Ausrede ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
EU dauert immer länger weil die Datenschutzrichtlinie eine andere ist, aber so viel länger sollte sie nicht dauern
 
  • Haha
Reaktionen: Tolaschmied
Naja, im Moment würde ich eher sagen das Update wird ein desaster. Die Berichte aus Indien lesen sich allesamt schlecht ( bezogen auf die Beiträge die eröffnet wurden weil was nicht funktioniert*)
Zudem hat mich das Update von COS 12 auf Nord 1 echt fertig gemacht und das gleich auf 2Geräten, ich habe es echt bedauert das meine Mutter und Tante es eigenständig installiert haben. Ichhoffe alle die, die das Update auf COS12 herbei fiebern, das nicht bereuen.

*Wobei es total normal ist das in einem Produkt Forum die Negativen Beiträge Überwiegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es an den Rechtsstreit mit Nokia.
Indien ist ein eigener Markt. Selbst die Handys werden in Indien für den Indischen Markt hergestellt.
Gerade zusehen am Nothing Phone. Da wird in Indien berichtet das da das Display Schadhaft ist und es zum Grünstich kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Badtz-Maru
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minidiegi, Denowa und Badtz-Maru
coolboy_2000 schrieb:
Habe auch A21 drauf, aber der Updater bietet mir nichts an.
bei mir selbiges. hätte eigentlich gedacht, dass oneplus hier etwas flotter ist.
muss man wohl weiter gespannt bleiben auf OOS12.
 
Vielleicht hat es doch was mit Nokia zu tun.
Der Verkauf und Vertrieb mit oppo und OP ist in DE eingestellt.
Nokia klagt auch in vielen anderen länger in der EU gegen die zwei.
Wenn die dort Erfolg haben wie in Deutschland wars das vorerst und vivo scheint auch verklagt worden zu sein.
Momenten steht die ganze West EU auf der kippe.
 

Ähnliche Themen

Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
156
Hexxer
Hexxer
Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
5
Aufrufe
1.442
romurmel
romurmel
R
Antworten
3
Aufrufe
238
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten