One Plus Nord 2 Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
kann mir jemand sagen, welchen aktuellen Sicherheitspatchstand das One Plus Nord 2 hat?
Danke
 
Zu Beginn ist es immer aktuell aber später lassen die deutlich nach.
 
@Hommy hilft dir das weiter?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-07-30-20-05-13-24_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    Screenshot_2021-07-30-20-05-13-24_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Irgendwo fragte jemand ob es Infos zum Update gibt. Ich hatte nen Foto gemacht vorm Update. Vielleicht hilft es jemanden
 

Anhänge

  • IMG20210802104648__01.jpg
    IMG20210802104648__01.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 216
  • IMG20210802104658__01.jpg
    IMG20210802104658__01.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: receiver
Bei mir ist gerade die Version A08 abrufbar gewesen - ich habe sie installiert.
Leider hat es mir keinerlei Updateinformationen angezeigt.
Vielleicht liegt die Verfügbarkeit/keine Informationen auch daran, dass ich gerade in Istanbul bin!?

Anbei doch die Updateinfos (zwar für Indien, wird aber wohl bei uns nicht anders sein).
01.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@project hier noch nichts aber ich warte entspannt :) schönen Urlaub
 
@phone-company Danke dir! Ich glaube letztens waren es zwei Tage, die dazwischen lagen...
Ansonsten mal die Region auf zb. Frankreich stellen...
 
@project ja das probiere ich gleich Mal

Also bei mir weder Update noch lässt sich was durch Gebietswechsel provozieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Nord 2 Besitzer,

ich habe heute das Update A09 angeboten bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-15-09-28-50-96.jpg
    Screenshot_2021-08-15-09-28-50-96.jpg
    426,3 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Interessant, ich habe nicht Mal die 08 bis jetzt :) UPDATENEID!!!!! 😁
 
  • Danke
Reaktionen: magnus1982
Ich hätte ja nun gesagt, benutze doch den Oxygen Updater😅 Aber der erkennt das Nord 2 gar nicht😔 Dann hätte ich gesagt schau mal auf der off. Update Seite von OnePlus😅 aber auch die Seite kennt das Nord 2 nicht😔
Auf meinen beiden Nord2 Geräten kam direkt nach Start das 08 Update, von 09 aber auch hier keine Spur!
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ich habe noch die A7^^
 
Ich hab auch noch die A7.
 
Ja hier auch die 07
 
Dto. 07 (gestern geliefertes Nord 2).
Wobei wohl weder 08 noch 09 einen aktuelleren Sicherheitspatch (bei mir Juni 201) an Board haben...
 
@michas1e4 Das ist wahr, es bleibt noch immer bei Juni mit dem Security Patch.
 
Ist relativ normal bei den one plus Geräten glaube ich. Da werden zunächst mal die notwendigen fixes ausgeliefert und dann Sicherheitspatches alle zwei Monate ?
 
Ja nun ist aber color os die Basis und somit kann sich das Entwicklerteam auf einen Bereich konzentrieren. Oxygen ist nur noch drüber... Also quasi ein Theme... Das stört alte OnePlus Fans, dürfte aber für bessere Update-Geschwindigkeit sorgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
233
VampirKing
VampirKing
Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
148
Hexxer
Hexxer
VampirKing
Antworten
5
Aufrufe
582
der.unioner
der.unioner
Zurück
Oben Unten