One Plus Nord 2 Updates

• 204 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One Plus Nord 2 Updates im OnePlus Nord 2 Forum im Bereich OnePlus Forum.
H

Hommy

Experte
Hallo,
kann mir jemand sagen, welchen aktuellen Sicherheitspatchstand das One Plus Nord 2 hat?
Danke

A

Abramovic

Guru
Zu Beginn ist es immer aktuell aber später lassen die deutlich nach.

phone-company

phone-company

Lexikon
Irgendwo fragte jemand ob es Infos zum Update gibt. Ich hatte nen Foto gemacht vorm Update. Vielleicht hilft es jemanden

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

project

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist gerade die Version A08 abrufbar gewesen - ich habe sie installiert.
Leider hat es mir keinerlei Updateinformationen angezeigt.
Vielleicht liegt die Verfügbarkeit/keine Informationen auch daran, dass ich gerade in Istanbul bin!?

Anbei doch die Updateinfos (zwar für Indien, wird aber wohl bei uns nicht anders sein).
01.PNG

Zuletzt bearbeitet:
phone-company

phone-company

Lexikon
@project hier noch nichts aber ich warte entspannt :) schönen Urlaub

P

project

@phone-company Danke dir! Ich glaube letztens waren es zwei Tage, die dazwischen lagen...
Ansonsten mal die Region auf zb. Frankreich stellen...

phone-company

phone-company

Lexikon
@project ja das probiere ich gleich Mal

Also bei mir weder Update noch lässt sich was durch Gebietswechsel provozieren :)

Zuletzt bearbeitet:
phone-company

phone-company

Lexikon
Interessant, ich habe nicht Mal die 08 bis jetzt :) UPDATENEID!!!!! 😁

Badtz-Maru

Badtz-Maru

Erfahrenes Mitglied
Ich hätte ja nun gesagt, benutze doch den Oxygen Updater😅 Aber der erkennt das Nord 2 gar nicht😔 Dann hätte ich gesagt schau mal auf der off. Update Seite von OnePlus😅 aber auch die Seite kennt das Nord 2 nicht😔
Auf meinen beiden Nord2 Geräten kam direkt nach Start das 08 Update, von 09 aber auch hier keine Spur!

lepostaldude

lepostaldude

Erfahrenes Mitglied
Ich habe noch die A7^^

magnus1982

magnus1982

Experte
Ich hab auch noch die A7.

phone-company

phone-company

Lexikon
Ja hier auch die 07

M

michas1e4

Dto. 07 (gestern geliefertes Nord 2).
Wobei wohl weder 08 noch 09 einen aktuelleren Sicherheitspatch (bei mir Juni 201) an Board haben...

P

project

@michas1e4 Das ist wahr, es bleibt noch immer bei Juni mit dem Security Patch.

phone-company

phone-company

Lexikon
Ist relativ normal bei den one plus Geräten glaube ich. Da werden zunächst mal die notwendigen fixes ausgeliefert und dann Sicherheitspatches alle zwei Monate ?

phone-company

phone-company

Lexikon
Ja nun ist aber color os die Basis und somit kann sich das Entwicklerteam auf einen Bereich konzentrieren. Oxygen ist nur noch drüber... Also quasi ein Theme... Das stört alte OnePlus Fans, dürfte aber für bessere Update-Geschwindigkeit sorgen