One Plus Nord 2 Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dort soll es ja noch schlechter sein... :/
 
Abwarten und nicht alles gleich von Anfang an schlecht reden
 
  • Danke
Reaktionen: Cua, minidiegi, kamil82 und eine weitere Person
Moin, ich bin auch ein neubesitzer eines Oneplus Nord 2. Habe auch noch die 07, ich bin mal gespannt mein Vorgänger war ein Google Pixel 5 da ist man ja verwöhnt mit Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Seit dem Redmi Note 4X sind wir im Xioami Lager.
Zuletzt meine Frau und ich vom Redmi Note 9s jeweils auf das Nord 2 gewechselt und läuft wie erwartet.
Muss nicht ständig Updates haben.
Als langjähriger Xiaomi Käufer sind die Updates im Jahr auch an einer Hand zum abzählen gewesen.
Funktionert hat denoch weitgehend alles, was man im normalen Leben so braucht.

Und wie im anderen Thread, ob das Nord 2 beim Benchmark wie der 888 oder 888+ Warm oder heiss wird, ok mag im Winter angebracht sein.
Bin aber kein User der das SmartPhone über eine halbe Stunde auf 100 % laufen lassen muss.
Ist wie unter Windows.
Die meiste Zeit läuft die CPU auch nur vor sich hin.
Performance muss da sein, wenn man Sie braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, michas1e4, minidiegi und eine weitere Person
@ProjektC ist sie, mach dir keine Sorgen
 
Meins hat nun auch die A09 bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Saufhorst
Die A09 habe ich nun auch angeboten bekommen
 
dito, scheint ja jetzt komplett ausgerollt zu werden.
 
Bei mir auch,Sicherheitspatch unverändert
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-18-12-55-49-35_1.jpg
    Screenshot_2021-08-18-12-55-49-35_1.jpg
    317,5 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Jepp hier auch jetzt
 
Jupp, gerade installiert 😅
 
hab das .09 gleich bei der Ersteinrichtung erhalten. Gibts irgendwo auch schon die Full-Roms zu den Versionen?
würde die boot.img brauchen ;)
 
Sogar das Google Play-Systemupdate hängt noch bei Juni.
Da hat selbst das inzwischen von Motorola verschmähte Moto G7 Plus das August Update.
Das gefällt mir mal gar nicht.

Liegt das an meinem Gerät oder ist das bei allen hier so?
 
Bei fast allen so. Auch andere Geräte.
LIEBE die APK runter.
 
Sicherheitsupdate ist noch bei Juni. Ist bei allen so.
Oneplus schwächelt bei dem Sicherheitspatch!!!
Betrifft wohl den ganzen BBK Konzern. Die kommen wohl nicht wirklich zeitnah hinterher. Schade Mir gefällt auch der Unterbau ColorOS nicht. Damit haben Sie Oxygen OS etwas versaut.
Werde mal im Herbst ein Auge auf das Pixel 6 werfen.
 
Den Unterbau finde ich jetzt nicht schlecht,komme ja vom Realme X2 Pro 😇 .
Schade ist halt, dass selbst das Play Update nicht eingespielt wird.
 
Seid ihr schon alle auf der A09? Hab meins gestern bekommen und hab noch die A07.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir auch 2,3 Tage gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980
Danke Dir. Bin gespannt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Im One Plus Forum spricht schon jemand vom A10 update ( DN2101_11_A.010) Hat jemand diesbezüglich einen Changelog? Ich finde dazu überhaupt nichts.

Issues After A.10 Update

edit (Thanks to iHimansh @forums.oneplus)

1684230-b4645c6e95d6138c953742824bdfc487.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
221
VampirKing
VampirKing
Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
140
Hexxer
Hexxer
VampirKing
Antworten
5
Aufrufe
576
der.unioner
der.unioner
Zurück
Oben Unten