Fischlefreund
Dauer-User
- 652
@ArthurDaley
Ob du Dich da mit Xiaomi verbessert hast?
Na ich weiß nicht!
Na ich weiß nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fischlefreund schrieb:Aber das ist ist eigentlich nicht das Thema hier!
ArthurDaley schrieb:Nein, ganz normal die neueste 11-Version, auch ein Ärgernis, da 13 schon in den Startlöchern steht und wir hier immer noch mit dem alten Schrott rumeiern.
Bisher ist alles super. Alles funktioniert, wie es soll. Die ganzen Punkte, die das Nord 2 kaputt hatte, funktionieren hier. Dazu 120 Watt Fastcharge und 120 Hz für 400 Euro. Android 12 gibt es seit 3 oder 4 Monaten. Und bisher keine Dinge, die nicht funktionieren.Fischlefreund schrieb:@ArthurDaley
Na ich weiß nicht!
....die ich mit ADB ganz einfach deinstallieren konnte. Dazu kann man alle Werbung, die sie eingebaut haben, ebenfalls abstellen. Klar wäre es besser, es wäre erst gar keine Werbung drin, aber das kann ich nicht ändern. Ich habe kein Problem mit Oneplus, aber mit dem Nord 2 und was sie draus gemacht haben. Mein 7 war klasse.mf99 schrieb:Doch, hat er. Er kriegt ohne Aufpreis ganz viel Bloatware dazu.
Was bringt es mir, ewig auf dem alten rumzureiten? Du bist bestimmt auch so einer, der ewig das alte Windows-Startmenü krampfhaft wieder aktiviert hat.Splitter11 schrieb:Und was genau bringt dir 12 oder 13?
Da sehen die Kacheln im Schnellzugriff anders aus.... Wow
Seit gewisser Zeit ist ja scheinbar ein richtiger Drang, ständig mit Updates zugeworfen zu werden...