Diskussionen zur Kamera des OnePlus Nord

Hat noch jemand das Problem, wenn man ein Video aufnimmt, dass der Ton so komisch lauten und leiser aufgenommen wird, als ob das Micro sich einregelt? Das gefällt mir gar nicht :(
Dann der SuperMacro Modus ist ja echt ein Witz, dachte die Cam wäre kaputt aber beim Arbeitskolegen genauso miese Ergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch noch sehr merkwürdig ist. Wenn man im Fotomodus ist und den Auslöser lange drückt (Videoaufnahme eingestellt) dann kann man zoomen und zwar von 0,6 bis 10x.

Wenn man im Videomodus ist, dann kann man nur von 1x bis 10x zoomen.

Das heißt man muss auf irgendeine Funktion verzichten. Entweder den Auslöser für Serienaufnahmen verwenden oder Video zoomen in einem größeren Bereich.

Finde ich sehr unglücklich gewählt die Einstellung.
 
Gibt's eigentlich seid den letzten Updates auch Verbesserungen/Neuerungen was die Kamera angeht?
Oder ne allgemein Steigerung der Image Qualität?
 
Ich fand die Kamera-App eher schlecht und verwende nur die von Google.
 
Ich hab ja nicht von der Kamera App an sich gesprochen.
Ich wollte wissen, ob die Image Qualität durch Updates besser geworden ist.
 
Aber das hängt doch von der Kamera-App ab? Sonst wären die Bilder der Google-Kamera ja nicht besser (oder von mir aus: anders) als die der OnePlus-Kamera, wenn das allein vom OS abhinge.

Ich habe 4 oder 5 Kameras installiert, alle liefern verschiedene Resultate.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato

Ähnliche Themen

Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
405
Struppi1977
Struppi1977
B
Antworten
0
Aufrufe
438
bendikt
B
samukinson
Antworten
0
Aufrufe
396
samukinson
samukinson
Zurück
Oben Unten