sterni67
Erfahrenes Mitglied
- 230
Ok, danke für den Hinweis. Jetzt habe ich die Facebook-Reste auch gefunden und deaktiviert. Bei Gelegenheit schmeiße ich die dann auch noch mit der hier genannten Methode runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist Du sicher, dass die sich unterscheiden?der_tiroler schrieb:Blokada - the best ad blocker for Android and iOS, free and open source (nicht die Version aus dem Playstore verwnden, bei der funktioniert nur der DNS Changer)
Steht zumindest so auf der Webseite unter dem Downloadbutton, und war bisher auch immer meine Information dass der Werbeblocker bei Installation aus dem Playstore nicht aktiv ist.joerg69 schrieb:Bist Du sicher, dass die sich unterscheiden?
Please note: The full-featured version, due to Google's business model, isn't allowed on Google Play. Hence, the version available on Play Store only allows changing the DNS service.
Updates für Osmand, K-9 oder AntennaPod werden mir auch öfters überkreuz in F-Droid und PlayStore angeboten.joerg69 schrieb:Zu meiner Überraschung liess sich die Playstore-Version mit der F-Droid-Version updaten, das hatte ich noch mit keiner App.
Ebenso wie Instagram und Oculus VR (Oculus Rift VR Brille)Queeky schrieb:WhatsApp zum Beispiel gehört ja nun auch zu Facebook.