Vorbestellung bei Amazon: Wie ist euer Status? Wann wurde versandt? Wann geliefert?

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das war ein Scherz... zumindest interpretiere ich den Smilie so. 😉

@Barin Na logisch 😉 Habe gerade die Belastung von Amazon bekommen. Dann sollte es bis spätestens Dienstag da sein. 🙂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rambus47 Smiley nicht gesehen 😉

Zuletzt bearbeitet:
@EckiF
Welche Version und welches Lieferdatum ursprünglich angepeilt? Nach Hause oder an die Packstation? :)

@safeguard 128 in Grau
Bestellt am 21.07., Lieferdatum immer noch der 22.08., an Packstation.
Storno gecheckt, Ware wird zum Versand vorbereitet.
Also müsste sich der Status bald ändern. Will keep U on the running 😉

• Danke
Reaktionen: safeguard
Meins habe ich ja gestern bestellt, und hoffentlich wird das Lieferdatum eingehalten.
Unbenannt.JPG

Die Tatsache daß das Nord mittlerweile bei eBay Kleinanzeigen günstiger zu haben ist als bei Amazon ist für die "Vorbesteller" echt ein Schlag ins Gesicht. Ich habe eben auch storniert. Da vergeht einem ja die Lust auf das Gerät bei der Warterei

• Danke
Reaktionen: DanX, Scum und Hermes
Bei mir in der Gegend gab's gestern auch eins für 380 zum abholen. Würde ich aber momentan wegen dem Displayprblem nicht ohne Rückgaberecht kaufen.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied, Scum und rockster76
rockster76 schrieb:
Die Tatsache daß das Nord mittlerweile bei eBay Kleinanzeigen günstiger zu haben ist als bei Amazon ist für die "Vorbesteller" echt ein Schlag ins Gesicht. Ich habe eben auch storniert. Da vergeht einem ja die Lust auf das Gerät bei der Warterei
Und was denkst du warum das so ist? Weil es jeder Hinz und Kunz vorbestellt hat, ohne nachzudenken ob er es wirklich braucht bzw. um paar Euro zu verdienen und die die es wirklich wollen schauen in die Röhre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und rockster76
Da magst Du Recht haben. Ändert aber leider nichts. Ist halt ärgerlich. Auch wenn das nicht jeder verstehen kann😄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Walhalla360
Update an alle, die immer noch warten: Ihr braucht euch keine Gedanken mehr darüber machen, warum euer Gerät nicht verschickt ist. Amazon versendet wirklich komplett willkürlich.

Mein Gerät (128 GB, Grau): bestellt am 21.07. an eine Packstation - immer noch 22.08.

Das Gerät meiner Freundin (128 GB, Grau): bestellt am 22.07. an die selbe Packstation - heute früh versendet (ursprünglich auch verschoben auf 22.08.)

Also hilft wohl nur geduldig bleiben und warten bis die Amazon Versandlotterie es gut mit euch meint. 😄

Jetzt wurde bei mir auf 12-14.8 vorgezogen.

Bei mir wurde die voraussichtliche Auslieferung jetzt auch gerade vom 17. auf den 12.-14. August verschoben.
Das hört sich doch schon mal besser an. :D

Seit Samstag habe ich den Vermerk "Wird zum Versand vorbereitet". Auch der 22.08. ist geblieben.
Update : Vor ein paar Minuten kam die Versandmitteilung.

Noch alles beim alten bei mir. 21.7 -> 18.8.

Bei meiner Schwester steht immer noch unverändert der 18.08.2020.
Ist ja bald 🙂

Anhänge

• nord amazon.png
    nord amazon.png
    26,6 KB · Aufrufe: 107
Vor ner Stunde bestellt und Zustellung 13.08. - 14.08.

Ich werde morgen früh nochmal Bestellen und sicherlich abends geliefert bekommen 😉
😁 😁 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Queeky und rockster76
Noch mehr Beweise notwendig ;)?

Anhänge

• Screenshot_20200810-135124.png
    Screenshot_20200810-135124.png
    325,7 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich gehen jetzt erst mal die grünstichigen, heiß werdenden Rückläufer raus 😂

• Haha
Reaktionen: Scum
Zurück
Oben Unten