dabistduja
Dauer-User
- 1.023
@Pivo0815
2020 ?
2020 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Übernimmt Oneplus Switch auch die Ordner/Mappe wie sie auf dem alten Phone sind und nicht nur die Apps?Pio schrieb:Meins ist auch da und schon fertig eingerichtet. OnePlus Switch ist ja mega!
Anhang anzeigen 816630
Klinke mich dann hier aus und drücke allen anderen die Daumen!![]()
rambus47 schrieb:Übernimmt Oneplus Switch auch die Ordner/Mappe wie sie auf dem alten Phone sind und nicht nur die Apps?
Hat bei mir einwandfrei geklappt, komme aber auch von einem OnePlus Gerät. Ob es auch mit anderen Herstellern funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen.rambus47 schrieb:Übernimmt Oneplus Switch auch die Ordner/Mappe wie sie auf dem alten Phone sind und nicht nur die Apps?
Ich. Am 31.7 bestellt und soll nun am 17.8. ankommen. Aber das hat ja nichts zu bedeuten.Mehrsau schrieb:@safeguard
Habe auch langsam die Packstation im Verdacht. Ist bei mir genau so. Hat einer derer, die ihre Nords früher von Amazon erhalten an eine Packstation liefern lassen?
Scum schrieb:Ob es wirklich mein OnePlus 8 Pro ablöst, sei dahingestellt!
Downgrade ist relativ! Mein OnePlus 7 Pro habe ich für einen Xiaomi Note 9s verkauft! Öffner mal was neues ...MMI schrieb:Aha. Ich würde mein Pro niemals vom Nord ablösen lassen, nicht Mal von zwei Nords. Downgrade in jedem Sinne. Was mit dir los Kollege?
![]()