Vorbestellung bei Amazon: Wie ist euer Status? Wann wurde versandt? Wann geliefert?

@Pivo0815
2020 ?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: turm und Greeky1988
Pio schrieb:
Meins ist auch da und schon fertig eingerichtet. OnePlus Switch ist ja mega!

Anhang anzeigen 816630

Klinke mich dann hier aus und drücke allen anderen die Daumen! 👍
Übernimmt Oneplus Switch auch die Ordner/Mappe wie sie auf dem alten Phone sind und nicht nur die Apps?
 
Ich hoffe schon. 😁
 
rambus47 schrieb:
Übernimmt Oneplus Switch auch die Ordner/Mappe wie sie auf dem alten Phone sind und nicht nur die Apps?


Ja
 
Da das Pixel in der Mobilcom-Aktion leider schon vergriffen war, habe ich die OnePlus Nord-Bestellung noch nicht storniert.

Produkt: OnePlus Nord 8/128 GB, grau
Bestelldatum: 21.07.
Neues Lieferdatum: 18.08.
Versandart: DHL Packstation

Ich warte jetzt erstmal ab und harre der Dinge, die da kommen.
Aber fair ist das ganze Verfahren wirklich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
rambus47 schrieb:
Übernimmt Oneplus Switch auch die Ordner/Mappe wie sie auf dem alten Phone sind und nicht nur die Apps?
Hat bei mir einwandfrei geklappt, komme aber auch von einem OnePlus Gerät. Ob es auch mit anderen Herstellern funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen.
 
@CassPennant Was heißt hier fair? 😉
Bestellt 21.07.20
Lieferung 22.08.20
DHL Packstation
Trotzdem glaube ich immer noch, dass es früher kommt
 
Bestellt: 21.07
Lieferung:Lieferung sollte heute bis 20 Uhr sein aber wurde noch nicht mal versendet, also wie solls dann zu mir kommen 😒
Prinzip first in, first out scheint wohl nicht zu zählen bei Amazon, warum auch immer

Hab Amazon mal angeschrieben deswegen aber entweder ignorieren die jetzt die ganzen Mails mit den Anfragen wegen Nord oder die hatten noch keine Zeit zum Antworten
 
Vielleicht ist die Packstation das Problem. Ich habe auch an die Packstation bestellt und bei mir tut sich seit Mittwoch gar nichts mehr.

Grau, 128 GB
Bestellt: 21.07.2020
Neues Lieferdatum: 22.08.2020

Region Köln. (Vielleicht liegt es ja auch am nächstgelegenen Lager, was einfach keine Geräte bekommen hat)
 
@safeguard

Habe auch langsam die Packstation im Verdacht. Ist bei mir genau so. Hat einer derer, die ihre Nords früher von Amazon erhalten an eine Packstation liefern lassen?
 
@Mehrsau.. Oder auch, ist mit Amazon Logistics früher geliefert worden?
 
Mehrsau schrieb:
@safeguard

Habe auch langsam die Packstation im Verdacht. Ist bei mir genau so. Hat einer derer, die ihre Nords früher von Amazon erhalten an eine Packstation liefern lassen?
Ich. Am 31.7 bestellt und soll nun am 17.8. ankommen. Aber das hat ja nichts zu bedeuten.
 
@KingPiKe Dann wärst du ja noch verhältnismäßig früh dran 😁
 
Ist ja lustig wie es hier abgeht...
Wobei ich weiß noch gar nicht was ich mit dem Nord anfangen soll!
Ob es wirklich mein OnePlus 8 Pro ablöst, sei dahingestellt!
Ich lasse gerne den vortritt! 😁 😉

Und ich wiederhole nochmals... An Amazon liegst es sicherlich nicht OnePlus kann nicht soviel Liefern
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Queeky und JustDroidIt
Neubestellung bei Amazon zur Zeit Lieferung in 1 bis 2 Monaten!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mittlerweile hat sich Carl Pei, Chef von Oneplus via Twitter zu den Verzögerungen geäußert:
„The demand for OnePlus Nord has been tremendous. We hear you loud and clear. The team is working hard to deliver existing orders as well as ramp up production to fulfill all the upcoming demand. As a fellow tech fan, I know it feels almost bursting with excitement waiting for a product. Please just be a little more patient.“

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JP969 und DPX
Scum schrieb:
Ob es wirklich mein OnePlus 8 Pro ablöst, sei dahingestellt!

Aha 🤔. Ich würde mein Pro niemals vom Nord ablösen lassen, nicht Mal von zwei Nords. Downgrade in jedem Sinne. Was mit dir los Kollege? 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und iinthehouse
Würdet ihr das ZTE Axon 10 Pro dem Nord für einen vernünftigen Preis vorziehen?
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Nein!

90hz, Oxygen OS und die bessere Update Versorgung sprechen für das Nord und wahrscheinlich ist auch die Kamera des Nord besser (Kamera ist aber wie überall bei dem Thema subjektive Meinung).
 
Zuletzt bearbeitet:
MMI schrieb:
Aha 🤔. Ich würde mein Pro niemals vom Nord ablösen lassen, nicht Mal von zwei Nords. Downgrade in jedem Sinne. Was mit dir los Kollege? 🤪
Downgrade ist relativ! Mein OnePlus 7 Pro habe ich für einen Xiaomi Note 9s verkauft! Öffner mal was neues ... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Werde es jetzt stornieren und das Note 20 ultra bestellen. Kommt auch in 2 Wochen und ist unerheblich teurer 😂
 

Ähnliche Themen

upnorth
Antworten
0
Aufrufe
153
upnorth
upnorth
Nielsotron
Antworten
2
Aufrufe
611
Struppi1977
Struppi1977
B
Antworten
0
Aufrufe
442
bendikt
B
Zurück
Oben Unten