Wieso verliert das Nord im Standby die WLAN-Verbindung?

Schaut mal bitte nach, ob eure (sofern ihr welche im Einsatz habt) Repeater im Mesh- Verbund sind. Mein Repeater ist, warum auch immer, aus dem Mesh geflogen und das hat sowohl meinem als auch dem Nord meiner Frau überhaupt nicht gefallen.
Wlan wurde zwar angezeigt (Singnalstärke hervorragend) das Nord hat es wenn überhaupt nur sporadisch eine Verbindung aufgebaut es wechselte meist nach kurzer Zeit auf LTE.
Nachdem ich den Repeater wieder eingegliedert hatte war wieder alles TipTop
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Huch, ich dachte ich wäre im Nord 2 Forum!

SORRY ! Aber vielleicht hilft es ja trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muhtant

Ähnliche Themen

Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
450
Struppi1977
Struppi1977
B
Antworten
0
Aufrufe
449
bendikt
B
samukinson
Antworten
0
Aufrufe
402
samukinson
samukinson
Zurück
Oben Unten