[Diskussion] Alles rund um die Kamera/Micro des OnePlus One [Foto/Video]

Also so ein EDUTIGE EIM-004 (nicht ETM) Mic ist schon extrem kompakt, das kann man wirklich verkraften
 
Unterhalten wir uns hier über die Kamera des One+ oder über die Aufnahmequalität des Micro?
 
ist doch ziemlich eng verknüpft wenn über die aufnahmequalität von videos diskutiert wird
 
Habe den Thread-Titel entsprechend angepasst, damit das auch klar ersichtlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Guido83
SirSatras schrieb:
Oder gleich ne komplette Kino Produktionsstätten aus der Hosentasche ziehen, geht ja so einfach auf Konzerten.
Ähm, ja, genau so einfach geht das!
 
es gibt verschiedene Versionen vom mic. also Vorsicht.
Das 001 ist für leise aufnahmen, das 003 für mittlere Empfindlichkeit. das 01O ist für einen anderen Anschluss oder so.

Dann gibts noch einen Windschutz und einen Winkeladapter....
 
Kennt jemand den Unterschied zwischen ISO Automatisch und ISO Automatisch HJR
 
Welche Version der Google Kamera App kann man empfehlen bzw. woher die aktuelle APK beziehen?
 
Aktuellste aus dem PlayStore ;)
 
Dann rupfe ich mal die apk aus meinem alten HAndy mal sehen ob's mit dem Update über den market klappt.
 
Feli schrieb:
Kennt jemand den Unterschied zwischen ISO Automatisch und ISO Automatisch HJR

Zitat (übersetzt mit Google Translate):

[Zitat]
HJR ist Googles "Hand Jitter Reduction". Es ist ziemlich einfach: es ist ein Auto-ISO-Modus, der seine Priorität setzt auf kürzere Verschlusszeit nicht niedriger ISO.
 
Hätte mal ne Frage zur Kamera App. Was ist denn unter touch Fokus Dauer zu verstehen? Kann man auf unendlich einstellen oder zb 5 Sekunden.. Danke :)
 
Habe jetzt mal die Google Kamera aus dem Store geladen, aber die kann ja gar kein 4k Video... :/
 
Habt ihr eig. Auch Probleme mit dem Blitz auf sehr dunklen Fotos? Irgendwie leuchtet mir der Blitz ins Bild bzw. Hellt das Bild viel zu sehr auf der blitzseite auf :/
 
das one ist das erste kamera gerät das ich besitze dass HDR beherrscht, das ist ja mal krasse scheisse. :-D
 
Welche ist denn die beste Einstellung für die Kamera?
Mit welcher Qualität und Grösse "knipst" ihr?
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Vorschaubild so einzustellen, das das ganze Bild drauf ist? Meinetwegen in 5:4
 
zu Einstellung Qualität und Größe:

Hier halte ich es wie bei meinen Digitalen SLR´s und Cam´s, immer voll auf ! Kleiner und schlechter machen kann man dann mit der Bearbeitungssoftware. Erlaubt maximal mögliche Bearbeitung mit akzeptablen Verlusten. z.b. Ausschnittvergrösserung usw.
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
376
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
412
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.024
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten