Diskussionen zur [FAQ] OnePlus One läd nicht mehr

Hast du gsam installiert? Das hatte bei mir am Wochenende dazu geführt, dass mein opo wenn überhaupt sehr langsam geladen hat.
 
So, das OPO meiner Frau startet nicht mehr. Die Batterie ist scheinbar komplett leer gelaufen und nun bekomme ich das OPO nicht dazu überhaupt an zu gehen.

erfolgslos versucht habe ich bisher:
- Langes Laden (>12 Stunden) mit Original Netzteil - keine Änderung
- Power Cycle (5x Power für 20 Sekunden gedrückt - keine Reaktion
- Boot in Revovery bzw. Fastboot - keine Reaktion
- Anschluss am PC - Device Manager erkennt nichts.

Ab und zu (ich habe noch nicht rausbekommen wie ich das reproduzieren kann ) geht das Display an mit der Hinweis, dass der Akku leer sei, der Gerät virbiert einmal und geht dann wieder aus.

Hat jemand noch spontan ne Eingebung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderes Ladegerät ausprobieren. Ich habe meines schon öfter komplett leergehen lassen und hatte anschl. nie Probleme.
 
whitecao schrieb:

Tja, was soll ich sagen. Diese Lösung war für mich die einzig praktikable. Sch*** auf Garantie :):flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

mein OnePlus One lag heute Nacht neben mir in meinem Bett, mit angestecktem Ladekabel. Es war an und der Akku lud auch auf.

Eben bin ich wach geworden, das One war aus. Dann wollte ich es anschalten, aber es tut sich nichts. Egal, ob das Ladekabel angesteckt ist oder nicht, die LED blinkt alle 20 Sekunden.

Was nun?

LG
barrios09
 
Bleib mal für ca. 30 Sek auf dem Ein- Auscchaltknopf. So etwas ähnliches hatte ich auch mal. Da hat sich bei mir das One irgendwie aufgehangen.
Es hat sich dann durch langes drücken auf Ein - Ausschaktknopf neu gestartet.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Danke, läuft wieder :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
gerade vorhin telefoniere ich noch, bekomme eine Voice-Mail über Whatsapp und dann ist das OPO aus. Ich hatte kurz vorher noch 42%. Jetzt hängt es seit 10 Minuten am Saft und nix. Keine Ladelämpchen, kein nix. Ich habe mein OPO seit 1 Jahr und jetzt das. Hilfe.
Was ist passiert???
Hat jemand eine Idee???
Liebe Grüße,
Michael
 
SORRY, was für eine Panik. Läuft wieder. Aber warum ist es bei 38% ausgegangen. Egal.
 
Hatte ich auch schon mal. Aus irgendwelchen Gründen bleibt es ewig auf 100% und die Prozente die er am Anfang nicht abzieht fehlen nachher. Ist jetzt aber seit Wochen nicht passiert.
 
Ich hab das leider auch immer wieder. Mir scheint es das passiert wenn man häufig wieder nachlädt. Grade wenn ich unterwegs bin lade ich beim Kunden oder im Büro schnell 10-15% nach und bin dann wieder unterwegs. Das scheint die Akkuanzeige irgendwann aus dem tritt zu bringen.
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
375
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
410
bbfh
bbfh
V
  • Vronimeloni
Antworten
4
Aufrufe
2.580
Galaxxy
Galaxxy
Zurück
Oben Unten