Glücklicher Besitzer eines OnePlus One (bitte die Regeln in Beitrag #182 beachten)

Hoffentlich startet bald der reguläre Verkauf vom One Plus One
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit kann September kann ich leben da ich in den Sommerferien einen Ferienjob machen möchte und gehen in Niedersachsen bis September ;)
 
Wo liegt das Problem das die Interessenten sich das teil nicht einfach bei den bereits genannten Shops bestellen? Ist doch ganz normal zu kaufen.

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand, der das OnePlus One bereits besitzt oder jemand, der sich mit der Materie auskennt sagen, ob der Drastic DS Emulator (ich würde alle Pokemonspiele zocken wollen) mit doppelter Geschwindigkeit flüssig läuft?

Auf meinem Ramos i9 (Intel-Prozessor mit 2 Kernen) läuft es nicht flüssig bei 200% Speed...Wäre echt cool, wenn das jemand beantworten könnte :)
 
@Alle

Hier gibt es ab sofort das OnePlus One 16GB Version zu günstiger als bei der Konkurrenz zu beschaffen, sollte jemand irgendwo günstiger finden mir den Link einfach per PN zukommen lassen und man bekommt bei uns nöch günstiger oder zum gleichen Preis mit einem sicheren deutschen Ansprechpartner, der die Beschaffung der Kunden betreut, um die Unsicherheit zu nehmen.

ONEPLUS ONE Snapdragon 801 2.5Ghz Quad Core Android 4.4 5.5 Zoll FHD Smartphone 16 GB Version

Die 64GB Variante gibt es noch nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Fire97
Hier noch zwei Reviews zum OnePlus One

OnePlus One 16 GByte Review

OnePlus One 64 Gbyte Review

Ich selbst habe mich jetzt doch für mein Find 7 entschieden.

@barrios09
Läuft bei mir absolut flüssig.

Was ich persönlich hier im thread mittlerweile allerdings ziemlich nervig finde, ich ist die permanente Werbung von/für die Shop! Von denen kommt nämlich hier kein Support, die sind nur "Nutznießer" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: deviceX und hebertos
stefan191 schrieb:
Wo liegt das Problem das die Interessenten sich das teil nicht einfach bei den bereits genannten Shops bestellen? Ist doch ganz normal zu kaufen.

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App

Der Grund ist das es nur die chinesische Version zu kaufen gibt und nicht die Internationale!

Was das für Nachteile hat sollte aber mittlerweile allgemein bekannt sein.
 
Hallo!

Ich muss hier erstmal zumachen, da die letzten Beiträge alle OT sind.
Ich werde den Thread heute Abend wieder öffnen.


Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Hallo!

Ich habe jetzt einige Beiträge editiert und gelöscht.

Des weiteren möchte ich auf die Nutzungsbedingungen hinweisen, denen alle bei der Registrierung zugestimmt haben.

Man muss sich nicht mögen, aber einen respektvollen Umgang untereinander hier im Forum, ist das mindeste was man erwarten kann.
Bedenkt immer, das unzählige Augen über solche Themen gehen und denen wollen wir so etwas nicht zumuten.
Haltet euch bitte an den Titel und lasst eure Streitigkeiten außen vor.

Danke für euer Verständnis und ich zähle auf eure Mitarbeit.



Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Tamorello, Mr. Testbericht, Ripper 666 und eine weitere Person
Was sagen denn Trading Shenzhen zum O+ Lieferstatus? Immerhin ist das ja unser aller Lieblingshändler.
 
kann mir wer sagen, der schon ein OnePlus hat, wie die Qualität der Speaker beim Musik/Videos ist?

Am besten in Vergleich setzen! Ich hab gerade ein Note 2, das eigentlich ganz gut klingt!
 
Ich hatte das note 2 und note 3 und muss sagen die Qualität ist schlechter, aber nicht deutlich zum Nachteil. Die note haben einen besseren bass ,aber die vom oneplus einen besseren clear sound. Schlecht sind sie nicht aber auch nicht besonders gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Underhill
hmm schade, das würde mich ja doch irgendwie wieder eher zum Find 7 bringen... die sollen super Lautsprecher haben
 
Device, habe ich dich in den letzten Ecken des Forums gefunden :D
Gratuliere zum Telefon, ich bin hart an der Grenze mich bei nem chinesischen Händler anzumelden.
2 fragen dazu: gibt es welche, die aus EU versenden? (nicht wegen Gebühren, sondern eher dem "Umstand" und europäischer Rechtsprechung falls das Ding mal explodiert)
Und
Gibt es Nachteile außer dem manuellen entfernen von colorOS? (keine OTAs, andere Hardware, LTE Bänder....)?

Mfg
 
Hi ho s13gfried das ist ja mal schön von dir zu lesen. Ist ja schon etwas her :) mit der Garantie ist das ja mal so eine Sache bei oneplus one. Habe bei Lenteen bestellt ohne Probleme. Die haben auch ein Lager in Deutschland, liefern aber aus Hongkong. Efox müsste man mal fragen. Ansonsten warte bis Juli, den das Gerücht macht sich breit, das es dann eine EU Variante geben soll. Aber save ist das auch nicht. es ist kein wirklicher Nachteil für power-flashen wie dich. Ganz easy über ADB die Firmware drauf packen fertig. Band 800 LTE wird nicht unterstützt die anderen schon. Also o2 und Telekom läuft nicht oder eher schlecht. Ansonsten sprechen die specs ja für sich und den preis. Hammer geiles gerät!
 
Naja, Garantie ist egal. Hauptsache ich kann den Händler wegen der Gewährleistung anquatschen :p bisher ging noch kein Handy von mir kaputt, mein erstes Nokia hat meine Oma noch :p

Das LTE nervt mich ein wenig, habe seit je her Telekom und möchte da bleiben. Hatte ein halbes Jahr exkurs zu Vodafone und habe den Unterschied bemerkt. Leipzig Süd - weniger Empfang. Halle Innenstadt - ab Punkt 20 Uhr kein HSDPA mehr. Und zuletzt war ich mit Telekom an meiner und der einzige mit Empfang in den halb Keller Säalen... Von daher tendiere ich auch zu warten. Neues Nexus könnte mir auch gefallen, Vanilla Android hat auch was.

Wenn Firmware die 11s oben ist, ist dann alles wie "normal"?

Bist du im one+ Forum unterwegs?
Wie ist der Trend bei den invites?
 
Gewährleistung sollte gegeben sein,da ich bei Lenteen Deutschland bestellt habe und von wo aus die liefern ist ja deren Problem. Wegen LTE solltest du dann nicht so viel Spaß mit dem gerät haben. Oder halt eine etwaige EU Version abwarten, welche dann angeblich entsprechende Bänder abdeckt. Wegen 11s einfach im colorOS recovery, welches schon installiert ist mit factory reset die Firmware flashen fertig.



Das mit den invites ist meiner Meinung ne riesen verarsche, während sämtliche Händler Das gerät für etwas mehr Geld verkaufen, warte ich doch nicht bis ich als 560000sendster irgendwann mal eine Einladung zum kaufen bekomme tssss. und von der Garantie u.ä. gibt sich da nix...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: S13gfried und unddasistgutso
Echt komisch, dass Händler das Ding schon verkaufen, wo one+ noch ihre "storms" macht. Ist eigentlich nicht mal ein Lüftchen ;) da furz ich mehr Smartphones als die :D - nennt sich dann EiPhoneTOUCH ;)
Also muss ich mindestens auf EU warten. Mal sehen, vielleicht trifft es sich mit einem neuen nexus. Wobei ich Sony gegenüber auch nicht abgeneigt bin....

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
@devicex
Moin,
ich hätte da auch noch ne Frage;
also LTE ist hier bei uns ja eher noch nicht so das grosse Thema, zudem funken wir hier im Moment ausschließlich mit 2100 MHz, das wird sich auch so schnell nicht ändern; diese Frequenz wird ja von beiden Modellen unterstützt.

Meine Bedenken gelten dem 3G Netz, zumal es hier selbst mit W-Lan zum Teil noch recht mau aussieht.
Hattest du mit deinem Gerät in irgendeiner Form Probleme beim Datemempfang im 3G-Netz?
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
375
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
410
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.024
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten