Glücklicher Besitzer eines OnePlus One (bitte die Regeln in Beitrag #182 beachten)

Underhill schrieb:
hmm schade, das würde mich ja doch irgendwie wieder eher zum Find 7 bringen... die sollen super Lautsprecher haben

Hätte das Find 7 nicht das Problem mit der Partitionierung des Speichers, wäre es durchaus ne Alternative.

Bei XDA gibts zwar erste Ansätze und HAcks das Problem zu beheben, aber das braucht wahrscheinlich noch etwas...
 
wenn man ein Find 7 mit CM 11 verwendet gibt es das Partionierungsproblem nicht mehr oder?
Gibt es schon eine gut funktionierende Version für das Find 7 von CM 11/11a?

sorry für OT:

Hier noch was OnTopic:

Glaubt ihr, der Sound vom OnePlus kann Softwaretechnisch noch verbessert werden? Immerhin haben die mit JBL an den Speakern gearbeitet und sie wurden schon irgendwie hoch gelobt... Stereo Speaker, Unterseite, JBL...
 
Das mit dem Sound ist so ne Sache;
auch im OPO-Forum selbst sagen die einen Besitzer des Gerätes hop, die anderen trop...
 
Patman75 schrieb:
@devicex
Moin,
ich hätte da auch noch ne Frage;
also LTE ist hier bei uns ja eher noch nicht so das grosse Thema, zudem funken wir hier im Moment ausschließlich mit 2100 MHz, das wird sich auch so schnell nicht ändern; diese Frequenz wird ja von beiden Modellen unterstützt.

Meine Bedenken gelten dem 3G Netz, zumal es hier selbst mit W-Lan zum Teil noch recht mau aussieht.
Hattest du mit deinem Gerät in irgendeiner Form Probleme beim Datemempfang im 3G-Netz?

UMTS läuft prima und mit WLAN habe ich auch überhaupt keine Probleme...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Underhill schrieb:
wenn man ein Find 7 mit CM 11 verwendet gibt es das Partionierungsproblem nicht mehr oder?
Gibt es schon eine gut funktionierende Version für das Find 7 von CM 11/11a?

Nein, das behebt das Problem leider nicht.
Ja es gibt bereits erste Versionen...

So und nun back to OPO... wobei... so weit weg ist OPPO ja ned, kommt ja eh alles aus der selben Schmiede...
 
Ich wäre ja gespannt, wann man endlich die BackCovers kaufen kann...

was ich auch ned versteh, warum man überall so nen hässlichen Silberrahmen Drumherum machen muss... wo is das gute alte Black? Ich möchte einfach nur ein rein schwarzes schönes Smartphone haben... in einer hübschen Form ^^
 
Underhill schrieb:
Hier noch was OnTopic:

Glaubt ihr, der Sound vom OnePlus kann Softwaretechnisch noch verbessert werden? Immerhin haben die mit JBL an den Speakern gearbeitet und sie wurden schon irgendwie hoch gelobt... Stereo Speaker, Unterseite, JBL...

Klar ist das möglich und es wird ja auch dran gearbeitet,aber ich finde bis auf den geringen bass den sound recht gut und es kann auch sehr laut ohne kratzen glänzen. Sonst muss man sich das LG g3 oder den boomsound holen.wobei das LG ja gerade böse verliert,ausser am sound(siehe GIGA) ....naja OT off
 
Hier ein Artikel zum Thema Sound und beeinflussbar durch Software...

http://m.androidnext.de/news/android-l-reduzierte-audio-latenz-und-weitere-sound-verbesserungen/

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

Also mein Gerät wird nach Rücksprache mit dem Verkäufer definitiv am Montag verschickt...Shiping Monday...die machen das offenbar immer nur Montags; dh, Gerät sollte mit etwas Glück (Heimweh und Rückenwind) doch gegen Ende nächster Woche hier eintrudeln...man darf gespannt sein...:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Underhill und deviceX
Heute ist endlich mein Oneplus One mit 64GB gekommen.
Habs am 24.06. bei Lanteen.com bestellt und ich bin einfach begeistert von dem Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und deviceX
schönen guten abend oder auch guten morgen.

am donnerstag oder freitag ist es dann endlich soweit und mein oneplusone von lenteen ist endlich da. möchte mich hier noch für die info´s von deviceX bedanken was meinen entschluss bekräftigt hat diese vera.. im oneplus forum nicht mehr zu ertragen und das ding direkt in china zu bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Richtig.
Die 50€ mehr ist das Handy auch wert und mit der super Anleitung von deviceX bekommt man auch super schnell CM11s aufs Handy.
Ich habe sowas noch nie gemacht und ich habe es auch hingekriegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und deviceX
du hast insgesamt mit Zoll und Versand und allem nur 350 gezahlt? für die 64GB Variante?
 
Schwarz 64Gb`? Lenteen finde ich nur weiß 64Gb...
 
Underhill schrieb:
du hast insgesamt mit Zoll und Versand und allem nur 350 gezahlt? für die 64GB Variante?

Nee, die 64GB Version hat 346€ gekostet + 15€ Versand + 35€ Zoll
Macht zusammen 396€
 
Zuletzt bearbeitet:
nagut das sind aber schon fast 100 euro mehr als direkt von OPO :p
 
Aber die Wahrscheinlichkeit eins zu erhalten ist um ein viel faches höher ;)
 
na hoffentlich so 100% aktuell ;P
 
S13gfried schrieb:
Schwarz 64Gb`? Lenteen finde ich nur weiß 64Gb...

Dann hast du etwas seltenes, denn weiss gibt es nur in China :)
 
Wat, wie?
Keine schwarzen? Dachte da ist die Produktion hochgefahren worden? Müsste dann nach Adam Riese ja besser verfügbar sein.
Was ist denn eigentlich der Grund, das opo selber nichts verkaufen kann und die Chinesen das selbige verscherbeln? Vor allem mit einem anderen OS
 
Nee die weisse 64gb gibt es nur in China .bei uns nur 16 gb in weiss.64gb schwarz gibt es über all.zum anderen Thema keine Zeit gerade und zu viel OT siehe Google suche lieber s13gfried :)
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
353
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
373
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
3.914
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten