Glücklicher Besitzer eines OnePlus One (bitte die Regeln in Beitrag #182 beachten)

Hey. Meint Ihr das man mit einem Soundmanager wie DSP Manager besseren Sound aus den JBL Speakern bekommt? Das würde mich interessieren für den Kauf.
 
Der Soundmanager ist in einer überarbeiteten Version namens Audio FX schon auf dem Startbildschirm vorhanden. Du kannst verschiedene Soundprofile pro Anschlussgerät (Headset, Speaker, USB, Bluetooth, Wireless) sowie Bassverstärkung und/oder Surround-Sound einstellen. Zudem findest Du ein großes Equalizer Preset mit benutzerdefinierten Einstellungen, die eingebauten Lautsprecher sowie zu sämtlichen Musikrichtungen (Electronic, Folk, Pop, Heavy Metal uvm.) - Es geht sogar so weit, dass Du verschiedene Halleffekte einstellen kannst, die von kleinem Raum über Großer Saal und Hallplatte voranschreiten.

Eine besondere Rezension mit Fokus auf die Audio-Einstellungen gibt es von einem ganz audiophilen Rezensenten
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Hast du dich mal mehr damit befasst als One besitzer und kannst mir deine ehrliche Meinung zur Klangqualität sagen? Danke dir bzw. Euch für Antworten darauf. ;-)
 
Also ich finde ich Lautsprecher im Gegensatz zum N4 & N5 sehr laut und qualitativ echt gut. Jetzt nicht der Oberhammer, aber für mich mehr als ausreichend.

Finde sie erhlich gesagt auf leisester Stufe noch etwas zu laut, gerade wenn ich den Wecker auf die auf Minimum stelle, bekomme ich trotzdem morgens ein Schock :D
 
So, mal Tacheless, Freunde! Bin kurz davor zu bestellen.

Die Frage die sich mir aufstellt, ist jedoch die, wo es am günstigsten ist?
 
Bei OP direkt, nur das wird ohne Invite nichts ;)
 
Na, das war mir schon klar. :p Meinte nun auch Reseller. :)
 
Bisher Lenteen. de die mittlerweile z.t. auch aus Deutschland liefern. Also ohne Zoll.
 
Kann nur tradingshenzhen empfehlen, habe mein OnePlus One bald von ihnen und er ervice ist 1A! Würde ich auch bei eventuellem Aufpreis lenteen oder anderen Händlern persönlich vorziehen, aber habe auch noch nichts mit lenteen zu tun gehabt...
 
Ich habe die 64GB (Schwarz) auch bei Lenteen mit PayPal am Samstag bestellt. Bin schon gespannt wann es kommt :smile:

Habe insgesamt 401€ bezahlt inkl. Versand + Zollversicherung. Natürlich ist es teurer wie man dachte, aber ich habe keine lust bis Winter extra zu warten bis sich jeder das Gerät ohne Probleme kaufen kann. Zusätzlich gibts in meinen Augen zurzeit keine 400€-konkurenz. G2 wäre toll aber 16/32gb ist mir leider zu wenig.

Werde in der Zukunft informieren wann es gekommen ist :flapper: (falls es kommt :sad:)
 
Auch Donnerstag bei lenteen bestellt, bislang nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Heute in den Versand, liegt jetzt in Hongkong oder vielleicht schon auf dem Weg nach Leipzig. Kann es kaum noch abwarten und nach den bisherigen Erfahrungsberichten mit dem G3 hier im Forum, bin ich mir ziemlich sicher, alles richtig gemacht zu haben.

Gruß,
Christian
 
Hast du :) !hab auch bei Lenteen bestellt. Klappt immer gut mit denen.
 
Hey Leute.
Kann mir jemand sagen woran ich erkenne das es bei lenteen.de im Eu lager vorrätig ist?
Interessiere mich für das Schwarze 64gb Cyanogen,
Ist da das Cyanogen logo drauf und ist das genau das Gerät was von Oneplus in DE vertrieben werden soll was "LTE" teilweise und alles andere so rund um ein Deutsches gerät betrifft?

Ich danke euch fürs beantworten!
 
Ach Scheisse ich habe gerade getan nund mir das 64GB Modell bestellt mit ner Folie und der blauen Hülle :)
 
sehr gute entscheidung, wirst du nicht bereuen.
 
BeCatch schrieb:
Hey Leute.
Kann mir jemand sagen woran ich erkenne das es bei lenteen.de im Eu lager vorrätig ist?
Interessiere mich für das Schwarze 64gb Cyanogen,
Ist da das Cyanogen logo drauf und ist das genau das Gerät was von Oneplus in DE vertrieben werden soll was "LTE" teilweise und alles andere so rund um ein Deutsches gerät betrifft?

Ich danke euch fürs beantworten!

Steht über dem Artikel, verschickt aus.... Aber ist nur in Ausnahmefällen nicht aus Hongkong.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
bin ich zu blöde 64Gb schwarz zu finden? Bei Lanteen seh ich nur weiß, bei efox ist es ausverkauft....
 
So einen richtigen "Erfahrungsthread" gibt es hier scheinbar noch nicht, wenn ich das richtige sehe?

Oder soll dieser Thread hier dafür dienen?
 
Ach fuck it - ich habe das Schwarz/weiß Auswahlfeld jetzt zum ersten mal gesehen. Das Bild bleibt ja weiß :D

Ich Trottel
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
380
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
415
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.031
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten