Glücklicher Besitzer eines OnePlus One (bitte die Regeln in Beitrag #182 beachten)

Von Donnerstag Abend bis Mittwoch Mittag mit DHL Expressversand.
 
Coole Sache. Hast Du die Lieferung direkt bekommen oder musstest Du zum Zoll ?
 
Eine Übersicht wo ihr alle bestellt habt, wie lange es gedauert hat und wieviel man zahlen muss(Gerätepreis, Versand, Zoll), wäre toll.

Kann nicht jeder, der sein Gerät bekommen hat, diese Infos in einem Post zusammen fassen?
 
  • Danke
Reaktionen: ivensis
Mein Gerät ist in Leipzig verzollt worden, habe dafür 49 Euro beim DHL Boten bezahlt. Die Papiere scheinen also in Ordnung gewesen zu sein.
 
Bei 19% Steuer geben die wohl einen niedrigeren Wert an...;)
 
5YZEmLH.png


Mal schauen was die morgen alles noch machen.. Der vorletzte Schritt ergibt 0 Sinn, denn ich wohne in einer anderen Stadt :confused2: naja, einfach warten.
 
Aber in der unmittelbaren Umgebung von Heilbronn hoffentlich! :confused::confused:
 
40 km ist nicht ganz unmittelbar, naja. China nach Deutschland 1 Tag und dann so etwas :thumbsup: falls sich morgen nichts ändern sollte, ruf ich die an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die ihr Umschlagslager, oder wie man das nennt, dort haben ist alles okay. Bei mir ist es über 50km entfernt ;)
 
Ist ja eine Frechheit, dass ihr hier schon alle ein OPO habt, da wird man glatt neidisch :winki:
 
meins wurde von leipzig nach Kopenhagen geschickt, ging aber dann abends wieder zurück nach leipzig und war dann am nächsten tag in stutgart. habe es dann direkt vom luftfrachtzentrum abgeholt bevor die es nochmals falsch versendet hätten.
 
Wie lange ist denn die Versandzeit mit dem Expressversand insgesamt etwa?

Edit: Falscher Thread, Antwort ist ca. 7 Tage :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!
Bin seit Heute auch OPO-Besitzer, obwohl ich es noch nicht in den Händen halten kann, denn ich habe noch 2 Std Dienst ;)
Als einer der vielen ersten Nutzer des OnePlus-Forums, hatte ich am 04.07. meine Einladung zum Kauf der schwarzen 64 GB Version erhalten und auch gleich mit PayPal bezahlt und per Express-Versandt angefordert.
Die Lieferung entsprach den Angaben von OnePlus, nämlich 3-7 Kalendertage.
Bezahlt habe ich 299€ für's One und 23,99 für den DHL-Express Versandt, also insgesamt 322,99€
Ungesehen denke ich mal, dass es den Kaufpreis Wert ist und ich freue mich schon auf heute Abend :D
Gruß Emsholgi
 
Dienstag Abend bestellt, Freitag Mittag verschickt und Anfang der nächsten Woche bei mir? Ich hoffe es. :)

uze4a7ah.jpg
 
Tja, das meine guckt sich laut FedEx zum Weekend noch ein bisschen in Great Britain um und findet dann hoffentlich Montags zu mir.
Es wurde Montag in Shenzhen, die Stadt in China in der auch OP ansässig ist, abgeschickt.
Kosten tut es bislang inkl Versand (FedEx) ziemlich genau 350 Yen :D...ups, natürlich Euronen, es sein denn es käme noch Zoll hinzu (etwa 35€)...
 
Die Überraschung folgte heute genau 2 Wochen zu spät mit dem Erhalt eines Invites... Bestellt habe ich dennoch, freuen sich die Freunde :) aber erstmal teste ich die Oberfläche... :-D
 
kommen bei efox noch versandkosten dazu? zoll ist eh klar.
 
Grade bei lenteen ein opo bestellt mit Versand aus Deutschland! schnell sein!
 
Aber leider nur die 16gb Version
 
Ist wohl eher ne Nutzer frage... Ich mache das meiste über clouds....
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
386
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
425
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.073
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten