Glücklicher Besitzer eines OnePlus One (bitte die Regeln in Beitrag #182 beachten)

Wie ist die Kamera eigentlich so?
Schnell?
Bei gutem Licht?
Schlechten Licht?
Dunkelheit?

Bildstabilisation?
Slowmotion?


Edit:habe den Bilderthread hier gesehen. Werde mich dort melden :p


@mod
Post könnte auch gelöscht werden - kann ich mobil nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich spiele auch gerade damit mir ein Oneplus one zu bestellen. Hat von Euch jemand noch eine Einladung die er mir für eine Bestellung vermachen könnte? Würde mich sehr darüber freuen!
 
Juju, meine Einladung kam gerade an \o/

Ich war bisher im OPO Forum nicht sehr aktiv, bin aber knapp über Nummer 6000, habe aber gestern Abend die Trophäe Level 1: Cupcake erhalten, heut den Invite und natürlich gleich mal bestellt :)
 
Meine auch. Hat schon jemand Erfahrung mit der Versanddauer von Oneplus selbst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Grammatikbuch wäre auch nicht schlecht gewesen :p
 
  • Danke
Reaktionen: ivensis
Habe da auch mal 2 Fragen...

Wie sieht eigentlich so ein Invite aus? Ich könnte mir vorstellen das es auch Fakes gibt und das Geld dann weg ist.

Alternativ:
Sehe ich das jetzt richtig, wenn ich bei Lenteen die 16GB Version bestell mit Versand aus Deutschland dann zahle ich bloß 315€? Habe dann aber trotz das es aus Deutschland kommt keine Garantie oder?
 
Bei OPO bekommst du s für 310.- dann aber die 64GB Version. Also noch etwas Geduld, wenn du dich bei denen registriert und um einen Invite gebeten hast.
 
Die Wettbewerbe sind auch rum. Du musst dich auf der HP/Forum registieren ;)
 
Ah ok danke :)

Werde ich mal machen.
Dennoch wäre ich dankbar über Antworten ;-)
 
Hab vorhin ne Einladung für 64GB Sandstone Black erhalten und direkt bestellt. Freue mich schon, wenn es hoffentlich sehr bald kommt.

Hat jemand Bilder oder ein Video zur Notification LED? Die finde ich beim Nexus 5 schon sehr genial....
 
Die Notification-LED ist links über dem Bildschirm.
 
Wie ist es eigentlich mit dem OPO von Lenteen, das aus Deutschland verschickt wird. Ist da ein Netzteil dabei, das man in Deutschland benutzen kann und ist es die Europäische Variante mit allen Frequenzbändern?
 
Europa hat ein einheitliches 50Hz Netz.
Du meinst vermutlich die Spannung, ist aber in der Niederspannung auch identisch und ein gewisses Band toleriert jedes Gerät, da auch die Netzspannung (wie auch Frequenz) kleineren Schwankungen unterliegt. Die Niederspannung hat sogar ein recht breites Band von +/-10%. Bei der Frequenz natürlich viel weniger. Bei 50,1Hz schwitzen die Jungs in der Netzleitstelle schon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dacool
Ich vermute er meint die Mobilfunk Frequenzen!
 
Jop, und damit sollte es keine Probleme geben.
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
380
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
415
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.034
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten