Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

OnePlus1 LOS nur noch im Fastboot Mode

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus1 LOS nur noch im Fastboot Mode im OnePlus One Forum im Bereich OnePlus Forum.
Peggie

Peggie

Neues Mitglied
Hallo, ich hatte LineageOS installiert und wollte nun auf Version 17.1 im TWRP updaten, dabei ist alles schief gelaufen. Eigentlich war die Installation schon fehlerlos durch und Pico Gapps waren dabei. Nun aber startet das Handy leider (ausschließlich) im Fastboot Mode und wird vom Win10 PC über usb Kabel gar nicht erkannt. Weder im Explorer, noch im Geräte Manager, noch in der Eingabeaufforderung von Minimal ADB & Fastboot (Keine Seriennummer eines Device) - Kann man das noch retten? - Was ich unternommen habe, war ein Universal USB Treiber Download von Github, damit weiß ich gar nichts anzufangen. Erbitte untertänigst Hilfeanweisung.
 
Peggie

Peggie

Neues Mitglied
@Dr.No

Die Links führen zu nix, aber ich habe sowieso Win10 installiert.

Ehrlich, hätte ich mir das einfacher vorgestellt, was meinen Teil betrifft, bin kein Programmierer. Habe LOS ohne Kenntnisse, nur nach Anleitung und Video, installieren können. Aber was das Problem betrifft, gibt es vermutlich keine Lösung von der Stange. Wenn ich zumindest das Android im GeräteManager sehen könnte und die passenden USB Treiber installiert wären. Aber sobald ich das Smartphone am usb-Port des PC verbinde unterbricht auch noch die Internetverbindung. - Ist das Gerät überhaupt zu retten, wenn man nur lesen und schreiben kann?
 
Zuletzt bearbeitet: