Pre-Order-System One+ One

Und jetzt hat mir einer eine PN gesendet das er es gerne hätte aber er akzeptiert keine PNs. Wenn Du das liest schau mal in Dein Profil.
:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13
Einstellung waren korrekt, gerade noch mal am Laptop geprüft!
Sage auch so nochmal vielen Dank: "Congratulations! You have just skipped the pre-orders queue with your OnePlus invite. Thank you for your order it should be with you soon." :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Für alle die noch warten...letzten Montag bestellt und heute angekommen..:biggrin:
ich drücke allen die noch warten die Daumen...
 
Danke, nur Pre-Order ohne Invite...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ging es wirklich schnell. Kollege hatte Pre-Order und da hies es 3-4 Wochen, er hat aber am Mittwoch ein Invite von mir bekommen und hatte es dann schon am Samstag. Du warst dann mit Deiner Order wohl früher drann.
 
Probleme bei Pre-Order mit Invites zu beschleunigen wurden noch nich angesprochen wenn ich richtig gesucht hab, deswegen dieses hier aus dem Hersteller-Forum:
https://forums.oneplus.net/threads/pre-order-mit-invite-beschleunigen.159315/

Ich beobachte mit SaschaKH's Invite gerade meine Bestellung.
Aktueller Stand: Processing - Mail mit “Skipped“ erhalten - Invite-Zeit abgelaufen & nicht mehr gelistet.

Weiche Knie inklusive, macht man ja nich jeden Tag!

P.S. Hab auch das 'ClearCase bestellt', laut Shop: Coming soon... Na dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr komisch, ich habe es wieder bekommen als nicht genutzt, kann wieder geshared werden. Kollege hatte aber das Gleiche. Hatte auch Pre-Order am Montag genutzt, 3-4 Wochen Lieferzeit, Mittwoch Invite von mir erhalten, Processed (Queue skipped email erhalten), am Samstag war es bei ihm. Ich bin mir recht sicher ich hab es als nicht genutzt wieder bekommen, muss allerdings auch zugeben das ich den Überblick etwas verloren habe.
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
380
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
415
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.034
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten