Pre-Order-System One+ One

Your pre-order has been registered

Hello WaveFinder,
Thank you for pre-ordering your OnePlus One! We anticipate that your order will be ready to ship in 1-2 weeks. You will receive a separate email within 24 hours notifying you of your order details which can then be viewed in your account.


Nach 25 Monaten demnächst hoffentlich ein frisches Smartphone. :thumbsup:
 
Kann mir jemand die JBL E1+ und ein Datenkabel mit bestellen?
 
An welche E-Mail sendet das System?
Habe in dem Bestellprozeß keine Mail eintragen müssen.
Evtl. die von PayPal?
 
@maik.71

Von PayPal bekommst du auf jeden Fall eine E-Mail mit der Zahlungsbestätigung an deine bei PP hinterlegte Mailadresse.

Von OnePlus bekommst du auch eine, wenn du ... sie nicht vergessen hast einzutragen. Darin steht genau jener Text, welchen ich gepostet habe und dann natürlich von denen eine Bestätigung sowie den Versandhinweis.
 
Habe auch eine Mail erhalten. Bei PayPal ist auch die Zahlung zu sehen. Meine Pre-order Seite hat sich jedoch nicht geändert. Bin mal gespannt ob das alles so klappt...
 
Wie sieht es mit dem Zubehör aus? Wird der auch in 1-2 Wochen verschickt?
 
Hallo,

wie hoch waren bei euch die Versandkosten? Bei mir stand bei pre-order 16,99€ für den Standardversand und 23,99 für express. Habe kurzfristig ein Invite erhalten. Dort steht jetzt 19,99 für den Standartversand. Adresse Aachen. Bin ein wenig verwirrt warum die Versandkosten so varrieren. :confused2:
 
Bei mir auch Pre-Order 16.99 und 23.99
 
ich habe Express gewählt und dort steht €26.99 abzüglich 4,64 Discount - also 22,35
 
Habe bei mir eben auch nochmal nachgesehen. 23,99 nach Hannover. Steht so im Account.
 
Bestellen war definitiv einfacher als beim ersten Durchlauf!
Wollte mich auch nich direkt um5 einloggen & kam dann erst 10vor6 dazu - ein paar Clicks später war die Bestellbestätigung auch schon da.
Hoffe jetzt echt den “Hype“ mit zu machen lohnt sich...:unsure:
 
Echt so knapp? Ich konnte es zum Glück so steuern, dass ich ziemlich genau 20 Sekunden nach 17.00 Uhr in das zwei minütige Zeitfenster für die komplette Abwicklung kam. :D
 
Wenn man zu der Zeit arbeitet & mit Kunden zu tun hat, die darauf keine Rücksicht nehmen, kann das passieren. Hab im Verkaufsgespräch auch ständig auf die Uhr geguckt & schon mächtige Schweißperlen gespürt als es auf 6 zu ging!
Aber Danke der Nachfrage:flapper:
 
Gabs dieses mal keine Server probleme?
 
Doch, beim bezahlen mit Paypal ging das bei mir einige male schief... und auf einmal...Zack... erschien die Webseite mit der Bestätigung. Dann, wie Zauberei, fand ich tatsächlich meine Bestellung viele Stunden später in meinem oneplus Account..
Nun muss ich (hoffentlich) nur noch warten...
 
@Pazuzu-13

Ja ok, das stimmt. Wenn die Kunden Geld ausgeben wollen, sollen sie das auch. Dabei habe ich auch immer die Dollarzeichen in meinen Augen. :D


Aber mal eine andere Sache:
Der Preis auf der Rechnung von 299 Euro statt 349 Euro für 64 GB ist bei allen gleich, oder?
 
War schon immer 299€ für die 64 GB Version
 
Es sind 349$ bzw. 299
 
@SirSatras und Falster:

Charger EU 0201000301 €0.00 Ordered: 1 €0.00
OnePlus One Sandstone Black 64 GB 0101020602 €349.00 Ordered: 1 €299.00

Euro, nicht Dollar.
 
Grad mal nach geschaut, bei mir steht auf der Rechnung nichts von 349€.

OnePlus One Sandstone Black 64 GB 0101020602 1 €299.00
Charger EU 0201000301 1 €0.00
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
380
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
415
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.034
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten