Pre-Order-System One+ One

Auch interessant Falster bekommt den charger mit einer 10er höheren bestelle Nummer, aber das One mit 19er :-D

Mach dir keine Gedanken mit den 349€
Es waren schon immer 299€.
Anzeige Fehler
 
Ist schon ein wenig schräg aber ok. Na ja, in PayPal stehts auch richtig mit 299 + 23,99. Gerade nochmal gecheckt.
 
Meine zwei Order waren ja beide bevor es das Pre-Order-System gab und ich hab beides mal Standard bestellt, geliefert wurde Express (wie wohl bei allen). Im ersten Fall hatte ich insgesamt 304€ bezahlt, beim zweiten 310€. Waren aber in beiden Fällen gleich, hatten auch beides mal 299€ gekostet, nur eben bei mir nur 5€, bei meiner Frau dann 11€ Porto.

Der Gerätepreis bliebt also gleich, nur das Porto stiegt etwas. ;)
 
Habe eben eine sehr schöne E-Mail bekommen:


OnePlus - Skipped the Queue!

Hello WaveFinder,

Congratulations! You have just skipped the pre-orders queue with your OnePlus invite. Thank you for your order – it should be with you soon.

Thank you,
OnePlus


Nice! :thumbsup: Danke nochmal an m3stolo
 
Das nenne ich Glück. Na dann :)
 
gestern Punkt 17:00 bestellt, Status seit heute Mittag auf "Processing" - Die Zahlung ist bei PayPal auch schon "Abgeschlossen" und nicht mehr auf "Offen" .. sollte nicht mehr lange dauern oder?
 
Processing ist der erste Schritt, dauert also noch etwas.

Edit, oder war das der 2.?
 
Pending Shipment -> Processing
 
Ah, processing dauerte bei mir etwa 3 Tage
 
Hallo,
hat jemand die Glaskugel zur Hand?

Ich finde als Lieferzeit unter den Bestelldetails:
ESTIMATED DELIVERY TIME
2 weeks

Dauert es auch wirklich so lange?


Gruß
 
Meine Glaskugel sagt,, dass das eine 50/50 Chance ist.
Entweder stimmt es, oder nicht.

Viel Glück!

:p
 
Mein OPO ist auf dem Weg. Und wie schon bei anderen Usern hier, kommt es ebenfalls auf dem Luftweg London-Heathrow.

Ich kann jedem empfehlen, den Invite-Code - sofern ergattert - auch für das Skippen zu verwenden. Aus 1-2 Wochen bei Express werden somit 1-2 Werktage.
 
Habe heute mein OPO bekommen. :)

Alles sicher verpackt, trotz Beutelverpackung. EU-Charger dabei und das One selbst ist vom 08.11.2014. Frisch und neu. Zwei Systemupdates kamen auch schon herunter.

Das hat alles in allem wirklich gut geklappt. Gute Arbeit, OnePlus.
 
Kann man auch mit EC-Karte zahlen und nicht nur PayPal?
Ich komme aus Argentinien wohne auch dort habe eine EC Karte in DEU die ist aber nicht an PayPal hinzugefuegt, geht es auch einfacher?
 
Nein, geht nur über PayPal.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
@okorn: Wieso fügst du deine EC-Karte nicht dem Paypal-Konto hinzu ?
 
Wenn Du allerdings in Argentinien wohnst wirst Du wohl kaum über Deutschland bestellen und in Euro bezahlen können, es sei denn Du lässt es an eine deutsche Addressee liefern.
 
:scared:Juhuuuuuu:thumbsup:endlich steht meine Bestellung auf "pending shipment".....
 
Ahoi.

Ich wollte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen - weil derzeit viele Invites hier im Forum zu finden sind:

Ein Invite lässt sich auch auf eine bereits getätigte Bestellung anwenden, um die Warteschlange (Queue) zu überspringen. Das macht wahrscheinlich vor allem bei denen Sinn, die das One per Standardversand geordert haben.

Nutzt die Codes, solange sie noch gültig sind. :)
 
Das kann ich nur unterstützen, mein Invite wird wohl in einem guten Tag verfallen, weil es keiner will.
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
380
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
415
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.034
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten