Pre-Order-System One+ One

Liebe Community,

bitte denkt daran das Voll- oder Direktzitate nicht erwünscht sind. Vollzitate belasten nur die Server, Direktzitate sind überflüssig.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster
Danke, werde das zukünfitg beachten. Allerdings frage ich mich, ob das extra-Posting und die PN die automatisch nach der Korrektur verschickt wurde, den Server weniger belastet als das Vollzitat :tongue:

Ich wollte nur, dass man meine Antwort dem richtigen Posting zuordnen kann, da ja schon einige Postings in der Zwischenzeit aufgelaufen sind.

@baron-tigger: Hast du jetzt eine Lieferadresse in der Paypal-Kontoübersicht drinstehen?
 
Das du zitiert hast ist ja ok, für die Zuordnung benötigst du aber kein Vollzitat. Und mein Beitrag war nicht auf dich, oder deinen Beitrag direkt gemünzt, sondern auf alle Beiträge hier auf A-H in letzter Zeit. Es hat sich sehr gehäuft.

Und der Hinweis auf die Server-Belastung bezog sich nicht aufs Traffic sondern auf die Datenbankgröße.
 
@mobilee: Standard Versand.
 
Dr.Now schrieb:
Den Support anschreiben und über Paypal die Rückzahlung (Käuferschutz) in Anspruch nehmen.

Ich bin bis jetzt über die Ticket-Funktion gegangen. Das gibt nur fustrierende Erfahrungen - wie bereits geschildert. Wie kann ich den Support noch anschreiben? - Ich war zu blind eine E-Mail-Adresse zu identifizieren.
 
Die Ticket-Fuktion ist schon richtig, eine andere Email kenne ich auch nicht. Das der Support völlig verpeilt ist und spät, falsch oder gar nicht reagiert ist hinlänglich bekannt und frustrierend.
 
BigMischa schrieb:
@baron-tigger: Hast du jetzt eine Lieferadresse in der Paypal-Kontoübersicht drinstehen?

Nein, immer noch "keine Lieferadresse angegeben". Hoffe die nehmen einfach die aus ihrem account. Dort steht sie richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: BigMischa
So heute die Versandbestätigung bekommen. Wird aus London verschickt. :D
 
Ich auch. Scheint also auch ohne bei PayPal hinterlegte Adresse zu funktionieren.
 
Habe auch heute Nacht Versandbstätigung erhalten. Wird auch aus London verschickt :biggrin:
 
Scheinbar ist heute wieder Deutschland dran. :laugh: Hab auch eine Benachrichtigung erhalten. Mal sehen wie lange es in Heathrow liegt.
 
Ich bin am 17.11. dabei. Ich will versuchen, ein O+1 zu bekommen. :)
 
Der Countdown für die Erstellung der Vorbestelllisten hat begonnen:

OnePlus Pre-order
 
Ich kopiere einmal den netten Text aus der E-Mail für alle Interessenten.


PRE-ORDERS: ROUND 2

Dear friends,
We’re bringing back Pre-orders, and we’ve made a lot of improvements behind the scenes. This time, we’ve requested NASA to help us launch Mission Pre-orders Round 2 with optimized load balancing.
Starting now, you can begin filling your shopping cart to prepare for the big event. Pre-orders kick off on November 17 at 16:00 GMT (08:00 PST, 11:00 EST) for one hour only. Your One will be just a click away.
 
Mein Opo ist übrigens Samstag in London verschickt worden und heute früh angekommen (Standard Versand und kein Express)
 
So habe heute auch endlich die Info bekommen, das es verschickt wird. Die hatten technische Probleme mit PP. Bin mal gespannt, ob es diese Woche noch kommt.
 
Bei mir stand 2-3 Wochen Lieferzeit und gestern ist es geliefert worden. Passt also ganz gut.
 
> Es ist aber eben nicht auszuschliessen, dass eben viele Leute den Server zugemacht haben, weil sie eben nicht vorbereitet waren. D.h. sie brauch für Account anlegen, Produkt(e) in den Warenkorb legen, etc. ppp 50 Server-Zugriffe. Während man, wenn man vorbereitet ist, eben nur vielleicht 5 braucht.

Deshalb hier nochmal der Aufruf:

Wer noch Interesse hat, geht jetzt oder zumindest 2 Stunden vorher aufs Portal und geht auf

-> https://oneplus.net/

-> PRE-ORDER ON NOVEMBER 17

-> PREPARE MY PRE-ORDER

Damit alle ne Chance haben:)
 
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mein Nexus 5 austausche, wenn man dann überhaupt eins bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich gucke zufällig gerade auf ne Seite wo steht, dass es heute wieder das OnePlusOne zu verkaufen gibt und gehe auf die Seite.
Countdown steht bei 30 Sekunden, ich trage meine Daten ein, klicke auf Bestellen und erwarte dass die Seite wieder crasht.
In 1-2 Wochen soll es angeblich ankommen^^
Totaler Spontankauf, hatte gar nicht wirklich vor es zu holen :blink:
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
386
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
425
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.077
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten