Pre-Order-System One+ One

Bei mir geht die Seite auch nicht auf... Schade.
 
Ich hoffe mal dass Sie jetzt endlich wieder dutzende Invites nach einer Woche Pause verteilen, weil der Preorder in die Hose gegangen ist...
 
Unsere Zeitzone ist GMT+1; d.h. 16:00 - 17:00
 
Rapfl schrieb:
aber neugierig auf den Verlauf der Vorbestell-Aktion bin ich schon :laugh:

Tatsächlich? :laugh: - Wie kann man auf etwas neugierig sein, was man schon kennt? Wie diese dämliche Aktion ausgehen wird, war doch wohl jedem Betrachter vorher klar. So fett kann kein Server sein, dass er dem gebündelten Ansturm gewachsen ist. :flapper:
 
xHCx schrieb:
Ich hoffe mal dass Sie jetzt endlich wieder dutzende Invites nach einer Woche Pause verteilen, weil der Preorder in die Hose gegangen ist...

Das fände ich auch cool. Habe nämlich auch noch kein Invite erhalten, das OnePlus aber schon am Mo letzte Woche....
 
Bin eben auf der pre order Seite und könnte bestellen. Also einfach nochmal probieren
 
baron-tigger schrieb:
Das fände ich auch cool. Habe nämlich auch noch kein Invite erhalten, das OnePlus aber schon am Mo letzte Woche....
Ich habe mein oneplus seit zwei Monaten und immer noch keine invites bekommen.....
 
Das Zeitfenster wurde nun auf 3 Stunden hinaufgesetzt. Bis 19:00 Uhr kann also vorbestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Steht was zur Lieferung ?
 
Mittlerweile bekomme ich die Meldung "Not a valid OpenID" wenn ich auf Preorder Now klicke. Jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Ist das wirklich noch ein Server-Problem?
 
Bezüglich der Lieferung kann ich nichts sagen. Die bekommt man erst auf der nächsten Seite nach dem Captcha mitgeteilt. Kann aber bestimmt gleich jemand was dazu sagen.......
 
Bir mir stand gerade was von 2 Wochen, danach aber wieder Server probs... :huh:
 
BigMischa schrieb:
Mittlerweile bekomme ich die Meldung "Not a valid OpenID" wenn ich auf Preorder Now klicke. Jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Ist das wirklich noch ein Server-Problem?

bekomme diesselbe Meldung..
 
Bei mir stand da innerhalb einer Woche - scheint dann auch geklappt zu haben, bekam zumindest auf dem Screen eine "Vorbestell-Bestätigung". Uhrzeit war 17:01:xx. Auf dem Paypal-Konto wurde die Zahlung zumindest schon registriert, Bestätigungsmail hab ich noch keines erhalten. Mal sehen!
 
Wieder mal so eine Reinfall-Aktion :(
 
Ich habe eben 2 Stück mit Lieferdatum "in 2 Wochen" gekauft und per Paypal gezahlt. Danach kam dann ein Bildschirm mit:

"Congratulations - YOUR PRE-ORDER IS CONFIRMED.
Details about your order will be sent to your email address within 12 hours."

(Paypal Bestätigung über 6XX EUR habe ich schon).

Ist aber gefühlte 100x eine Fehlermeldung gekommen.
 
bei mir stand schon 3-4wochen
 
Wegen der Server Auslastung haben die schon verlängert die Aktion. Geht noch über 2 Stunden.
 
bei mir hats am anfang auch nicht funktioniert aber mittlerweile konnte ich meines bestellen. Lieferzeit nach Österreich 2-3 Wochen.
lg
 
Sodele, Schluss jetzt......... hab nun auch bestellt. Lieferzeit 3-4Wochen mit den Kopfhörer und dem Flip Cover (mit Standard Shipment). Hoffe ich bereue es nicht. :)
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
382
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
418
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.047
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten