Pre-Order-System One+ One

Kann man eigentlich auch noch eins bestellen, falls man bereits eines hat oder braucht man einen 2. Accout?
 
Klar, das sollte gehen, Du kannst ja auch zwei Geräte vorbestellen.
 
Laut oneplus Forum, geht es komischerweise am besten mit dem Chrome Desktop Browser.
 
Hab es nun endlich auch geschafft durchzugekommen, Lieferzeit 4-6 Wochen... Zum Glück hab ich schon eins, meine Frau darf eben noch bischen warten ;)
 
Der ganze Kauf macht mir eh schon kein Spaß , aber 4-5 Wochen warten will ich dann eh nicht mitmachen.
So einen Laden will ich nicht unterstützen. Schade eigentlich.
 
Ich schau dann gegen 19 Uhr noch mal rein. Mal schauen wie der Status dann ist.
Kann man eigentlich einzelne Positionen der Bestellung stornieren, oder geht nur die komplette Bestellung zu stornieren?
 
So,konnt auch bestellen. Bei mir standen jetze 2-3 weeks. Na da bin ich mal gespannt.
 
Aber die JBL Kopfhörer sind schon weg,...:huh::huh:
 
Mal schauen ob die auch irgendwann mal in den normalen Verkauf kommen :-D
 
Ich habs geschafft! Juhuu!
Paypal-Mail habe ich schon bekommen, allerdings noch keine Bestellbestätigung von Seiten Oneplus. Ist das normal?

Was die Kopfhörer angeht, kann ich noch schnell einen Geheimtipp geben: Xiaomi Piston 2, sehr gute In-Ears für kleines Geld (25 EUR auf Amazon.de, verschickt mit PRIME). Extrem guter Klang für das Preissegment. Bitte Finger weg von allen billigeren Angeboten, da sind einige Fakes im Umlauf die extrem bescheiden Klingen, die sind keinen Cent wert.
 
Ich hab eine Lieferzeit von 3-4Wochen -.-
 
Wo kannst du die Lieferzeit nachlesen?
 
Wurde mir am Ende der Bestellung angezeigt
 
Laut OnePlus werden die Bestellbestätigungen erst nach Beendigung der heutigen PreOrder-Aktion (also irgendwann nach 19:00 Uhr) verschickt.
 
Über 3-4 Wochen kann man nicht meckern. Mit Invite dauert es auch gut eine Woche. Und wer weiss, wann man ein Invite bekommt.
 
@mevio:

dauert es dann tatsächlich so lange, bis was geliefert wird? Weil du schreibst, dass das heute nach 19 h vesandt wird.
Und ich hab gelesen, dass das innerhalb der EU verschickt wird.
 
bei mir stand 4-6 wochen lieferzeit ...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

hat es bis her jemand nicht geschafft in die seite zukommen für die bestellung ... also zwecks erreichbarkeit?
 
Bin jetzt durchgekommen, habe schnell geklickt und gekauft. Hatte Standardversand vorher ausgewählt und jetzt hat er mir doch Express abgezogen
Naja, um die 11 Euro ist nicht schade, nur hat er 4 -5 Wochen angegegben
 
Das weiß ich leider nicht, zumal das von der Verfügbarkeit der Geräte im europäischen Warenlager abhängt. Sind dort ausreichend Geräte vorhanden, so erfolgt die Auslieferung bestimmt zeitnah.
 
Bei mir hat es geklappt. Bestätigungsmail sagt was von Auslieferung in 7 Wochen. Könnte also noch vor X-mas ankommen. Und es ist immerhin die 64GB Version.
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
388
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
428
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.081
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten