Sandstone Black Backcover - Fazit - Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr von der Standstone Rückseite?

  • Gefällt mir gut!

    Stimmen: 212 89,1%
  • Naja, irgendwie weder noch.

    Stimmen: 13 5,5%
  • Nicht so meins.

    Stimmen: 12 5,0%
  • Gefällt mir gar nicht.

    Stimmen: 1 0,4%

  • Umfrageteilnehmer
    238
Genau so seh ich das auch. Mein OPO ist jetzt 6 Monate alt und die Oberfläche ist (bis auch 2 ganz kleine Stellen) noch top (ohne Cover oder Hülle).
 
Eben, jeder wie er will; im übrigen ist's ja nicht so das die Rückseite nicht erhältlich wär, ganz offiziell bei 1+.
Müsstet ihr mal im 1+Forum kucken.

Ich glaub, es gibt sogar Cases mit dieser Oberfläche.
 
Hab mir ebenfalls eine auf Vorrat gekauft und nutze das OPO nun ohne Case. Finde, dass die Haptik so "nackig" viel angenehmer ist. Nach paar Tagen wird die Rückseite "geglättet" und liegt noch besser in der Hand, weil es dann Richtung Gummi geht, aber dezent.

Ja, das Case gibt es zB für kleines Geld bei Pelosi. Auch sehr angenehm und empfehlenswert, auch wenn man es nur sehr schwierig abbekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
415
bbfh
bbfh
jenso77
Antworten
3
Aufrufe
1.398
Loonatic
L
unddasistgutso
  • unddasistgutso
2
Antworten
35
Aufrufe
4.364
Neozee
Neozee
Zurück
Oben Unten