Sandstone Black Backcover - Fazit - Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr von der Standstone Rückseite?

  • Gefällt mir gut!

    Stimmen: 212 89,1%
  • Naja, irgendwie weder noch.

    Stimmen: 13 5,5%
  • Nicht so meins.

    Stimmen: 12 5,0%
  • Gefällt mir gar nicht.

    Stimmen: 1 0,4%

  • Umfrageteilnehmer
    238
Pack es zB für Ausseneinsätze in ein transparentes Cruzerlite Bugdroid-Case, kosten bei Amazon 12€ pro Stück; zugegeben, nicht ganz günstig für ein TPU, sieht allerdings nur geil aus.

Zuhause verwendest das Gerät eben nackt.

Zum Cover;
klar ist 40€ nicht geschenkt, aber wieviele Covers braucht ihr denn? Klar, vom Chinesen eben mehr, quasi Ersatzteil vom Ersatzteil...:D...und NFC gibt's beim Chinadeckel auch keins, wer's braucht.
Die Relation Kauf-/Ersatzteilpreis sehe ich nicht, das Gerät als ganzes ist ja absolut wertig.
 
Ich hab mir für meines gleich nach dem Kauf ein TUDIA melody TPU ultra slim Gehäuse bestellt. Das umschließt auch dem Chromrahmen und ich erhoffe mir damit ausreichenden Schutz weil ich es auch auf der Arbeit nutzen möchte.
Denke aber das müsste klappen denn zum Schutz des Displays gab es noch ein casebase tempered glass. Muss reichen.
 
Hallo, erstmal stellt sich die Frage aus was besteht diese Sandstone-Fläche?

Ist das eine Pulverschicht auf Kunststoff?

Und wie kann man diese reinigen ohne es zu beschädigen? Hab keine Ahnung über diese Fläche ^^.

Und welche Schutztasche empfiehlt ihr?

MFG. Mr Android
 
Danke. Ich hab mein One+ am Fr(30. Jan.) bekommen. Also schon ohne Cyanogenlogo. Was is an der alten Charge anders?
 
Das sollen gemahlene Schalen von Cashew Kernen sein
 
Mr Android schrieb:
Was is an der alten Charge anders?

DAS war noch SANDSTONE, das neue Backcover ist nur noch GRAU aber nicht mehr RAU :lol:
 
:D. Naja meins is rau.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Gut zu wissen. Danke. Die diversen Ersatz-Cover, welche man separat kaufen kann, sind es nicht.
 
Jetzt bin ich verwirrt, sind es nun 3 verschiedene?
Sandstone mit CM-Logo, Sandstone ohne & anthrazit/grau ohne?
Das wäre ja interessant!
Ich schütze meine mit dem Clear-Case, aber jeder der's nackt in der Hand hatte fand's klasse.
 
hab meines seit letzter Woche und ohne Logo in Sandstone und es ist rau ;) und mir taugt das! :thumbsup:
 
Ich finde es an sich richtig gut gelungen! Nur stört es mich das es sich nach der Zeit abnutzt.
 
Mir gefällt es ebenfalls super.
Mein Opo wird von Anfang an im Silicon Case benutzt, und meine Rückseite sieht aus wie Neu.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Dann hast du ja sehr viel von der schönen Sandstone Oberfläche :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: kassi, Malzbier, merhans und 2 andere
Es ist doch klar das es sich mal abnutzt
 
Ich nutze das Opo ja ab und an auch "Nackt" aber nur zuhause :flapper:

Unterwegs oder Speziell bei der Arbeit wo ich es 50 mal am Tag auf dem Tiasch rum schiebe habe ich lieber eine Hülle drum.
 
meines ist seid dem 17.07. täglich im Einsatz.
meine sandstone beschichtung ist nach wie vor wie neu.
natürlich ist hier auch ein slim case im einsatz.
 
Also ich glaub, dass die Sandstoneoberfläche im Gegensatz zur Kunszstoffobetfläche des weissen Gerätes weicher ist, es ist ja nur ne Beschichtung, und die fühlt sich nicht unbedingt gehärtet an (Übrigens ist auch die Fläche des weissen Gerätes beschichtet, die fühlt sich nämlich leicht samtig-seiden an).
Denke auch, dass die SO früher oder später einfach anfälliger wird für Gebrauchsspuren, ich nutze deshalb auch ziemlich von Anfang an Cases.
Auch mein erstes One vom Juli sieht daher noch aus wie frisch ausgepackt.
Man hat hier die Wahl, es eben im Case zu schonen, wenigstens draussen, bei Arbeit und so, oder eben die Fläche schnell abzugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gehört die zerstörte Sandstone-Oberfläche einfach dazu. Mein Samsung Galaxy S1+ hatte auch einen total zerkratzte Akkudeckel, wie jedes andere Smartphone auch nach einer gewissen Benutzungsdauer. Und falls es doch mal zu krass aussieht, bekommt man die Swapstyle Cover für für circa 15€ inkl. Versand, top!
 

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
415
bbfh
bbfh
jenso77
Antworten
3
Aufrufe
1.398
Loonatic
L
unddasistgutso
  • unddasistgutso
2
Antworten
35
Aufrufe
4.364
Neozee
Neozee
Zurück
Oben Unten