Display defekt beim OnePlus Open: Folie löst sich! Erfahrungen mit Garantie?

Naja, im schlimmsten Falle schickst du nach Polen, wartest zwei Wochen, der Service macht nix, außer die Folie abzuziehen und das Handy komplett zu resetten (hatte zurückgesetzt aber das eSIM Profil noch draufgelassen, was dann gelöscht wurde), schickt dir das Handy dann zu, behaupten gegenüber O+ , dass etwas repariert wurde (rechnen garantiert ab), und verstricken sich dann in Lügen....

Kann so oder so laufen :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@Feelix333 Ja, das schon, aber das die Teile anscheinend einfach irgendwann ohne Grund kaputt gehen, wie meines jetzt nach 3 Monaten, stimmt mich gar nicht optimistisch. Was ist, wenn die Garantie abgelaufen ist. Hat man immer noch ein fast neues Gerät, was plötzlich kaputt ist und eine Reparatur braucht, die dann vermutlich fast soviel kostet, wie der Neupreis...
 
Die Bildschirme gehen nicht ohne Grund kaputt - der schwarze Fleck entsteht, weil von hinten ein Krümel ins Display piekst - hat man bei mir gut gesehen im Licht.
Scheint ein Problem für das Open zu sein.
 
Meldung: MEIN Handy wurde doch in Polen repariert! Icu habe es nach Sommerda geschickt, dann muss es von dort nach Polen gegangen sein - das macht die Umlaufzeit eigentlich noch beeindruckender.

Habe es wieder ausgepackt - absolut makellos.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackThunder88 und IceMan87
Ey, das heißt Sömmerda. Bin ich immerhin geboren da :-D :p

Danke fürs Bauen des eigenen Threads @Admin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ses
Ich habe mein Gerät Mitte Mai zur Reparatur eingeschickt. Es ist in Sömmerda am 22.5. angekommen und seitdem in Polen und wird "untersucht". Ich habe von Oneplus seit dem 15.5. nichts mehr gehört, soviel zum Thema Umlaufzeit. Gehen die Oneplus Open gerade in Massen kaputt, oder was ist da los?
 
@Jaggele Die Firma in Polen wird sicherlich dieselbe sein, wo auch Smartphones von allen anderen Herstellern eingeschickt werden. Wird wohl die Firma CTDI sein oder?
 

Ähnliche Themen

J
  • Jaggele
Antworten
1
Aufrufe
191
wertzius
W
C
Antworten
4
Aufrufe
780
RoterDrache
R
R
Antworten
9
Aufrufe
657
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten