Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das OnePlus Open

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tableau amateur und @Hannes842
Die Cases machen das OP Open doch zum Backstein.
IMG_1567.jpeg
Das Carbon Case von @orgh.4873 sieht wenigsten noch ansprechend aus.
Bin kein Freund von einem Case, immer geht es auf Kosten des Design und der Geräte Dicke.
Dann hätte man auch gleich ein Fold von Samsung kaufen können……🤷🏼

• Danke
Reaktionen: orgh und blume0011
@HD2 User

Ja da bin ich genau bei dir darum habe ich auch dieses Carbon case weil es trägt nicht so auf sehr slim 👌🏼

Lg

• Danke
Reaktionen: HD2 User und blume0011
@orgh.4873
Mein Open ist von DHL für morgen angekündigt, falls dann ein Case anfallen sollte wird es auch ein sehr dünnes Carbon Case.
Aber ich warte mal die Griffigkeit ab, bisher ist mir noch kein Smartphone runtergefallen und ich hatte auch schon diverse Folder von Samsung, Oppo und Xiaomi. Mit der Kunstlederrückseite sollte es eigentlich genug Gripp haben um auf ein Case zu verzichten zu können.
Der Schutz eines Case wird m.E. überbewertet, dafür habe ich schon zu viele „verunglückte“ Smartphones mit Case gesehen.
Aber gut, jeder wie er mag!

@HD2 User

Da kann ich dir schon vorab Info geben ohne case ist es sehr griffig und die künstliche Leder Rückseite fühlt sich sehr gut an und da denke ich dass du auch keine Hülle nutzen wirst 👌🏼

Ps es ist auch sehr leicht in der Hand

Lg

• Danke
Reaktionen: HD2 User
@orgh.4873 passt bei dir alles genau? Habe jetzt von einigen gelesen, dass es nicht ganz passt und bisschen hin und her rutschen soll. Habe auch einige bei AliExpress gesehen. Sieht aus als wären es alles die gleichen cases und nur verschiedene Anbieter.

@blume0011

Nein bei mir passt es gut vielleicht habe ich auch eine gute Fertigung erwischt.

PS wenn nicht zufrieden einfach zurückschicken 👌🏼

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blume0011
@orgh.4873 ich habe jetzt auch die aramid Hülle aus China bestellt. Hat das open von Werk aus schon eine Folie auf dem Front Display? Sonst bestelle ich auch noch eine Folie

@blume0011

Ja hat eine Folie drauf.

Lg

• Danke
Juhu sie ist endlich angekommen die Outdoor Hardcore Hülle

PXL_20240215_172553168.jpgPXL_20240215_172625626.jpgIMG20240215172635.jpg

• Danke
Reaktionen: Hannes842
@IceMan87
Bist du zufrieden damit? Taugt der Kickstand was?

Bin sehr zufrieden und sie ist genau so wie ich es erwartet habe.

Trägt zwar ganz schön dick auf, aber mag ich ganz gerne

Den Kick Ständer habe ich die ersten Stunden noch nicht ausprobiert

IceMan87 schrieb:
Bin sehr zufrieden und sie ist genau so wie ich es erwartet habe.

Trägt zwar ganz schön dick auf, aber mag ich ganz gerne

Den Kick Ständer habe ich die ersten Stunden noch nicht ausprobiert
Ich habe die Hülle auch mit dem integrierten Oppo Stifthalter. Und ich habe sie eigentlich nur wegen des Stifthalters geholt. Für meinen Geschmack ist die Hülle zu klobig und ziemlich hässlich. Aber sonst bin ich sehr zufrieden. Das Vorderglas reagiert absolut zuverlässig. Der Kickständer ist der beste, den ich bisher ausprobiert habe, allerdings muss man im aufgeklappten Zustand das Gerät um 90 Grad drehen. Dann hält er super. Hochkant kippelt er bei mir.

Ja sie ist extreme klobrig, das war wir aber vorher schon klar.

Und optisch finde ich sie ehrlich gesagt mega cool, so wie ich es früher schon mal von Poetic gewohnt war

Der Ständer war bzw ist für mich total uninteressant, aber trotzdem schönes nice to have

Sorry, das muss sein....... 🤣🤣🤣🤣
"Der Ständer war ........... schönes nice to have!"

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer und IceMan
@orgh.4873 hast du dir eigentlich aus einem bestimmten Grund die Carbon Hülle bestellt? Ich überlege sie abzubestellen 🤔. Ich finde die in der Box eigentlich richtig gut

@blume0011

Sie ist slim und trägt nicht auf darum habe ich sie mir gekauft und hinten passt die perfekt für einen kameraglas 👌🏼

Lg

• Danke
@orgh.4873 ich finde das mitgelieferte ja schon dünn 😅. Na dann bin ich Mal gespannt und werde es doch mal testen. Aber wie ist denn bei so einer dünnen Hülle die Sturz Abfederung? Kann mir vorstellen dass die Hülle dann mit einem kleinem Sturz direkt kaputt ist. Das ist eigentlich der Hauptgrund bei mir für eine Hülle.

• Danke
Reaktionen: orgh und IceMan
blume0011 schrieb:
@orgh.4873 ich finde das mitgelieferte ja schon dünn 😅. Na dann bin ich Mal gespannt und werde es doch mal testen. Aber wie ist denn bei so einer dünnen Hülle die Sturz Abfederung? Kann mir vorstellen dass die Hülle dann mit einem kleinem Sturz direkt kaputt ist. Das ist eigentlich der Hauptgrund bei mir für eine Hülle.
Na ja das mit dem fallen lassen wir mal nebensächlich sie schützt schon jetzt nicht wie ein dicker bumper aber man sollte schon aufpassen dass es nicht fällt 😅

PS ist ja Carbon

Lg

• Danke
Hat jemand das protective set? Ist der Kickstand zu empfehlen? Oder ist der ziemlich wabbelig und hält nicht? Und kann man den auch verstellen oder hat er nur eine ausgeklappte Position?
Überlege es mir deswegen zu kaufen. Finde so ein Kickstand könnte sehr praktisch sein

Das System sieht ja ganz vielversprechend aus:

Search: 5 results found for "oneplus open"

Es gibt für das Open die passende Hülle und es gibt massig Adapter (z. B. für Auto, zum Joggen, für Fahrrad usw....).
Der einzige Nachteil ist, dass die Firma in HongKong sitzt. Bei Bestellungen unter 60 USD kommen noch ca. 20€ Versandkosten dazu. Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Zoll muss natürlich auch noch beim Import in die EU bezahlt werden.

Da die Preise für Hülle und Zubehör aber recht human sind vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant.