Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das OnePlus Open

@blume0011 hab's seit heute, ist im Grunde die selbe wie die mitgelieferte, nur mit Ständer. Und es kommt ein SchutzGLAS mit fürs Frontdisplay. Hier überleg ich nur gerade, ob das einfach raufkommt auf die originale Folie, oder ob die zuerst runter muss...

Aber: alle, die das Open über Oneplus direkt gekauft haben, sollten nach Registrierung genügend Punkte haben, um das Protective Set kostenlos zu erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: achimlk9
@Thyl3r welche Punkte? Und wie kann ich das machen? 😅
Kostenlos würde ich sie auch bestellen 😜

Habe nach langem suchen den Gutschein im Konto gefunden. Leider ist er gesperrt. Habe mit dem Support geschrieben. Hoffe mal das klappt und ich bekomme das Set kostenlos 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, durch die Registrierung des Gerätes solltest du genügend Punkte erhalten, dass du im Red Cable Club aufsteigst. Dann siehst du die Gutscheine, und kriegst ein Case aus dem Zubehör im Wert von 59,99€ kostenlos (nur Versand kostet 6,99€)
 
@Thyl3r ja genau. Nur ist irgendwie der Gutschein fürs free Case gesperrt. Die anderen kann ich fast alle bekommen. Aber denke diese Gutscheine sind auch nicht anwendbar aufs Open oder? Habe vor dem Kauf des Open nämlich auch viele Gutscheine gehabt wie Newsletter Gutschein, aber konnte man nie fürs Open benutzen. Also wenn das Open im Sale war für 1599€
 
Screenshot_2024-03-21-12-37-44-58_c76f0e85f5d07958252770ee41c0c7e5.jpg
Bei mir hatte es auch ewig nicht geklappt, Freitag dann plötzlich ging der Gutschein....hmmm 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: blume0011
@Thyl3r ich bin ziemlich sicher, das man die vorhandene Folie entfernen muss, bevor man das neue Glas installiert. Die vorhandene Folie lädt sich statisch auf und zieht den Staub an. Geht euch das auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
@achimlk9 nur, wenn auch vorne die/eine Schutzhülle installiert ist. Dann ja, sonst an sich halb so schlimm...
 
Ja, zieht Staub an wie die Hölle, nervt richtig. Was macht ihr dagegen? Ist das mit anderen Screen- Protektoren anders?
 
Klar ist das anders, mit vernünftigen Folien.
 
achimlk9 schrieb:
@Thyl3r ich bin ziemlich sicher, das man die vorhandene Folie entfernen muss, bevor man das neue Glas installiert. Die vorhandene Folie lädt sich statisch auf und zieht den Staub an. Geht euch das auch so?
Hab mal den Support gefragt, wegen dem Glas aus dem Protective Set:

As the small screen comes with a thin plastic layer over, you can take it down if you want to apply right away a new protection glass.

Still, if you do not have the protection glass to apply it right away, we suggest to keep the plastic folio on until you have the other one to change it.

Additionally, the one that comes applied on the larger screen, should not be taken off because it will damage the screen.
 
„Additionally, the one that comes applied on the larger screen, should not be taken off because it will damage the screen.“

Stimmt so auch nicht, ich hatte bisher 2 Open aus einem Outlet Bestand, also Rückläufer, die beide ohne Schutzfolie waren. Beide hatten keine Probleme mit dem Innendisplay.
Auch bei Amazon sind die Foldables Retouren, lt. Beschreibung, fast ausschließlich ohne Folie.
Was das allerdings bei Garantie Anspruch für Auswirkungen hat weiß ich leider auch nicht.
 
HD2 User schrieb:
„Additionally, the one that comes applied on the larger screen, should not be taken off because it will damage the screen.“

Stimmt so auch nicht, ich hatte bisher 2 Open aus einem Outlet Bestand, also Rückläufer, die beide ohne Schutzfolie waren. Beide hatten keine Probleme mit dem Innendisplay.
Auch bei Amazon sind die Foldables Retouren, lt. Beschreibung, fast ausschließlich ohne Folie.
Was das allerdings bei Garantie Anspruch für Auswirkungen hat weiß ich leider auch nicht.
Na das werde ich wohl mal rausfinden demnächst, meine innere Folie löst sich ab
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Ich habe die Schutzfolie auf dem kleineren äußeren Display entfernt, weil die vorhandenen Folio sich statisch aufgeladen hat und Staub angezogen hat. Ich habe die Folie durch ein Schutzglas ersetzt, damit hat sich auch das Staub Problem erledigt.
Ich habe dieses hier von Amazon gekauft: https://www.amazon.de/dp/B0CQFVVQSG?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
 

Ähnliche Themen

Nyze83
  • Nyze83
Antworten
13
Aufrufe
361
olympicchicken
O
achimlk9
  • achimlk9
Antworten
3
Aufrufe
388
achimlk9
achimlk9
IceMan87
  • IceMan87
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
3.211
achimlk9
achimlk9
Zurück
Oben Unten