Trade In bei OnePlus?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cha-cha

Enthusiast
1.721
Hallo zusammen hat jemand schon was vom Trade in gehört? Wie ist der Ablauf bei onePlus? Ich habe bislang nur eine Mail bekommen die zu einem Link führte, wo ich meine Kontodaten angeben sollte aber wohin ich das alte Tab schicken soll, keinen Plan...

Ja, beim OnePlus Trade-In bekommst du nach dem Kauf eine Mail mit dem Link zum Trade-In-Portal. Dort gibst du Gerätedetails und Kontodaten ein. Das Rücksendeetikett kommt meist separat per Mail oder in deinem OnePlus-Konto unter "Bestellungen" -> Trade-In. Falls es nicht kommt, am besten den Support anschreiben – manchmal dauert’s ein paar Tage.

• Danke
Reaktionen: cha-cha
Hallo! Habe gestern den Trade-in vollzogen. Bei mir hat es mit meiner Anfrage von Kontonummer und Verifizierung durch den Reisepass bis zum Zustelltag des Oneplus Pad 3 gedauert. Danach geht es ziemlich schnell, d.h. ist auch das Retourenlabel am selben Tag per E-Mail von DHL Express gekommen. Seit gestern ist das Eintausch-Gerätunterwegs Richtung Italien. Mal schauen wie dann der Abschluss ist.

• Danke
Reaktionen: cha-cha
@Webmouse und wie war das Ergebnis?

Es hat von Montag bis einschließlich Donnerstag gedauert, dann war das Trade-in Gerät in Neapel. Am Dienstag dieser Woche, also 3 Werktage später, bekam ich eine E-Mail das das Gerät der von mir angegebenen Klassifizierung entspricht. Der Betrag wird innerhalb von 60 Tagen dann überwiesen.

Vorläufiges Fazit: es hat alles reibungslos funktioniert bzw so ein "billiges" aber hochwertiges Tablet hatte ich noch nie.

• Danke
Reaktionen: marcodj