Aufforderung "Smartwatch zurücksetzen" auf der OnePlus Watch 3

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kirc Ein Ansatz, glaube aber nicht das es daran liegt. 5 Monate problemlos mit dem Oppo Find X8 Pro, bis die Meldungen begonnen haben. Jetzt ein Oppo Find X9 Pro wo es so weitergeht.

Keinerlei Probleme.
Gekauft bei Ali Express zu 154,00 Euro.
Gibt es aktuell wieder zu dem Preis.
Versand aus Deutschland innerhalb zwei Tagen war sie da.

Tolle Uhr.

• Danke
Reaktionen: Laberistikus
@Heiko-K ach schön, hab das find x9 aber bis jetzt und dem Pixel 7 zuvor, keine Meldung erhalten

Habe das S25 Ultra und bin schon einmal betroffen gewesen. Uhr von aliexpress.

Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5g, Android 15, bis auf AoD alles aktiviert, ohne das Problem. Vielleicht ist es eine installierte App, die irgendwas zerschießt? Eine bestimmte Einstellung? Mehr Infos bitte... Brainstorming! 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: kirc und makes2068
Nabend! Benachrichtigungen für Google Play-Dienste in der OHealth-App deaktivieren, sollte das Problem fixen.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: SergantD161 - Grund: Typo
  • Danke
Reaktionen: ollip, kirc, Pio und 2 andere
Moin! Hat der Vorschlag zum Erfolg geführt? Ich hatte das Problem ja nicht, aber vielleicht könnte man das als Lösung markieren (für neue User), falls es denn funktioniert hat?

So long... ✌🏻

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K und Laberistikus
Seitdem ich die Watch am 05.11. neu aufgesetzt hatte kam zum Glück die Meldung nicht mehr. Wenn es dann doch nochmal soweit kommen sollte werde ich den Tipp ausprobieren und wenn es nicht funktioniert mal schauen was ich langfristig machen werde.

@SergantD161 ja, der Tipp funktioniert

• Danke
Reaktionen: SergantD161