Aufforderung "Smartwatch zurücksetzen" auf der OnePlus Watch 3

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Darth_Tyranus

Neues Mitglied
4
Ich werde jetzt bereits das zweite Mal aufgefordert, die SmartWatch zurückzusetzen.
Meldung: "Verbindung trennen und zurücksetzen, um deine SmartWatch wieder mit deinem Smartphone zu koppeln".
Ein Neustart hat die Meldung entfernt, aber ohne Neustart bleibt die permanent stehen.
Hat noch jemand diese Meldung und eine Idee, was man da tun kann?
Die Verbindung zum Smartphone scheint aber zu passen. Änderungen in der ohealth App werden zur Uhr übertragen, Schritte und Schlaf etc. wird auch synchronisiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Threadtitel etwas angepasst
Ich kenne die Meldung von meiner alten Fossil. Da kam die mal mehr mal weniger oft. Ich konnte auch nicht rausfinden, woran es lag.

Hilft dir jetzt nicht weiter, ich weiß. Aber es ist kein Phänomen, das ausschließlich bei der OP Watch 3 auftritt.

• Danke
Reaktionen: Darth_Tyranus
Ich habe das Problem leider auch mit der Watch 3. Hoffentlich wird das Problem bald durch ein Update behoben.

Ich hatte sie dann einfach zurück gesetzt, da sie eh noch nicht so lang in Betrieb war. Seitdem kann die Meldung nicht mehr.

Was heißt denn seitdem? Bzw. wann hast du die Uhr zurück gesetzt? Ich habe meine Uhr jetzt ein paar Wochen und diese Meldung, zum Glück, nicht bekommen ....

Leider hat es mich jetzt auch erwischt. Keine Ahnung warum. Von einem auf den anderen Tag. Neustart entfernt die Meldung für ein paar Stunden dann kommt die wieder. Keinerlei Probleme mit der Verbindung zum Handy alle Benachrichtigungen kommen an.

Hat da jemand schon eine Lösung außer Werkseinstellung?

@silver85 hatte ein paar Tage nach meinem Post zurückgesetzt. Seitdem ist es nicht wieder vorgekommen. Vor der Meldung hatte ich die Uhr in etwa eine Woche.