Aufforderung "Smartwatch zurücksetzen" auf der OnePlus Watch 3

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Darth_Tyranus

Neues Mitglied
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Ich werde jetzt bereits das zweite Mal aufgefordert, die SmartWatch zurückzusetzen.
Meldung: "Verbindung trennen und zurücksetzen, um deine SmartWatch wieder mit deinem Smartphone zu koppeln".
Ein Neustart hat die Meldung entfernt, aber ohne Neustart bleibt die permanent stehen.
Hat noch jemand diese Meldung und eine Idee, was man da tun kann?
Die Verbindung zum Smartphone scheint aber zu passen. Änderungen in der ohealth App werden zur Uhr übertragen, Schritte und Schlaf etc. wird auch synchronisiert.
 
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Bearbeitet von: Anz - Grund: Threadtitel etwas angepasst
Ich kenne die Meldung von meiner alten Fossil. Da kam die mal mehr mal weniger oft. Ich konnte auch nicht rausfinden, woran es lag.

Hilft dir jetzt nicht weiter, ich weiß. Aber es ist kein Phänomen, das ausschließlich bei der OP Watch 3 auftritt.
 
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Ich habe das Problem leider auch mit der Watch 3. Hoffentlich wird das Problem bald durch ein Update behoben.
 
Ich hatte sie dann einfach zurück gesetzt, da sie eh noch nicht so lang in Betrieb war. Seitdem kann die Meldung nicht mehr.
 
Was heißt denn seitdem? Bzw. wann hast du die Uhr zurück gesetzt? Ich habe meine Uhr jetzt ein paar Wochen und diese Meldung, zum Glück, nicht bekommen ....
 
Leider hat es mich jetzt auch erwischt. Keine Ahnung warum. Von einem auf den anderen Tag. Neustart entfernt die Meldung für ein paar Stunden dann kommt die wieder. Keinerlei Probleme mit der Verbindung zum Handy alle Benachrichtigungen kommen an.
 
Hat da jemand schon eine Lösung außer Werkseinstellung?
 
@silver85 hatte ein paar Tage nach meinem Post zurückgesetzt. Seitdem ist es nicht wieder vorgekommen. Vor der Meldung hatte ich die Uhr in etwa eine Woche.
 
Reihe mich auch ein.
Habe die Uhr jetzt circa einen Monat. Seit ein paar Tagen erscheint nun die Meldung auf der Uhr.
Wie oben erwähnt scheint bei mir auch alles durch zu kommen. In beide Richtungen
 
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Schade, ich hoffe das es irgendwann gefixt wird habe ehrlich gesagt keine Lust neu aufzusetzen, da alles funktioniert.
 
Habe mich jetzt doch entschieden die Uhr neu aufzusetzen :-(. Hoffe diese Meldung kommt nicht mehr.
 
Ich habe diese Meldung auch heute Morgen das erste Mal bei meiner Uhr gesehen. Neu aufsetzen kann hoffentlich langfristig nicht die Lösung von OnePlus sein.
 
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Ja ich hoffe es auch nicht. Aber diese Meldung nervt schon gewaltig.
 
Mit neuem Smartphone gekoppelt, natürlich neu aufgesetzt. Jetzt nach 2 Tagen kommt die Meldung bei jedem Neustart. Was ein Mist.
 
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Hiho,

meine OP W3 war ein Warehouse Deal von Amazon und egal, was ich tat, die Fehlermeldung kam früher oder später immer wieder.
Hab sie dann innerhalb der Frist zurückgesendet und über Kleinanzeigen eine gebrauchte mit Rechnung für 160 Euro erstanden, bei der ich den Besitzer gefragt hatte, ob er die Meldung mal bekam. Er verneinte und siehe da, jetzt in knapp zwei Monaten nicht eine Aufforderung sie zurückzusetzen.

Gruß, Gregor
 
Ich habe meine Watch 3 seit dem 28.05. im täglichen Gebrauch und das erste Mal diese Meldung am 26.10. bekommen. Also 5 Monate ohne Meldung und dann alle paar Tage und zuletzt nach neu aufsetzen 2 Tage später bei jedem Neustart. Also hat es nicht viel zu sagen wenn es die ersten 2 Monate keine Meldung gibt. Aber hoffen wir mal das es nicht schlimmer wird und vielleicht noch eine Lösung.
 
Spannend ist ja, dass das Problem offenbar nur sporadisch auftritt und nicht bei jedem? Wäre ja gut zu wissen, ob man das an irgend etwas festmachen kann. Ich habe die Watch 3 seit Erscheinen und vorher die 2r.
Bin bis dato glücklicherweise verschont geblieben von dem Problem. Vielleicht kann man die Ursache irgendwie eingrenzen, ob Software oder Hardware bedingt?
Ich habe aber auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie man da anfangen könnte? 😶 Brainstorming? 🤷🏻‍♂️

Wie auch immer, ich drücke die Daumen, dass das Problem irgendwie gefixt wird. 👍🏻 Ist ja ansonsten ne klasse Uhr.
 
Ansonsten Spitzen Uhr :D Hatte vorher auch eine 2R und eine 2 und war fast immer zufrieden.
 
Die betroffenen: welches Handy nutzt ihr denn?
 
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Ich habe die Uhr jetzt 2,5 Monate und habe die Meldung noch nicht bekommen...

Ich verwende die Uhr mit einem Pixel 9Pro.
 

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