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Darth_Tyranus
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Ich werde jetzt bereits das zweite Mal aufgefordert, die SmartWatch zurückzusetzen.
Meldung: "Verbindung trennen und zurücksetzen, um deine SmartWatch wieder mit deinem Smartphone zu koppeln".
Ein Neustart hat die Meldung entfernt, aber ohne Neustart bleibt die permanent stehen.
Hat noch jemand diese Meldung und eine Idee, was man da tun kann?
Die Verbindung zum Smartphone scheint aber zu passen. Änderungen in der ohealth App werden zur Uhr übertragen, Schritte und Schlaf etc. wird auch synchronisiert.
Meldung: "Verbindung trennen und zurücksetzen, um deine SmartWatch wieder mit deinem Smartphone zu koppeln".
Ein Neustart hat die Meldung entfernt, aber ohne Neustart bleibt die permanent stehen.
Hat noch jemand diese Meldung und eine Idee, was man da tun kann?
Die Verbindung zum Smartphone scheint aber zu passen. Änderungen in der ohealth App werden zur Uhr übertragen, Schritte und Schlaf etc. wird auch synchronisiert.
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Anz
- Grund: Threadtitel etwas angepasst