Aufforderung "Smartwatch zurücksetzen" auf der OnePlus Watch 3

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Darth_Tyranus

Neues Mitglied
0
Ich werde jetzt bereits das zweite Mal aufgefordert, die SmartWatch zurückzusetzen.
Meldung: "Verbindung trennen und zurücksetzen, um deine SmartWatch wieder mit deinem Smartphone zu koppeln".
Ein Neustart hat die Meldung entfernt, aber ohne Neustart bleibt die permanent stehen.
Hat noch jemand diese Meldung und eine Idee, was man da tun kann?
Die Verbindung zum Smartphone scheint aber zu passen. Änderungen in der ohealth App werden zur Uhr übertragen, Schritte und Schlaf etc. wird auch synchronisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Threadtitel etwas angepasst
Ich kenne die Meldung von meiner alten Fossil. Da kam die mal mehr mal weniger oft. Ich konnte auch nicht rausfinden, woran es lag.

Hilft dir jetzt nicht weiter, ich weiß. Aber es ist kein Phänomen, das ausschließlich bei der OP Watch 3 auftritt.
 
  • Danke
Reaktionen: Darth_Tyranus

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
848
Thomas2016
T
Zurück
Oben Unten