Benachrichtigungen auf der OnePlus Watch 3 kommen nicht zuverlässig an

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Romulix

Romulix

Dauer-User
415
Hallo
WhatsApp Benachrichtigungen kommen zwar auf die Watch und die vibriert so wie ich es eingestellt habe ,aber sie erscheinen erst auf dem Display der Watch wenn ich das e explizit Aufrufe.
Ich würde es aber gerne so haben das die Nachricht sofort an f dem Display erscheint und einige Sekunden verbleiben.
Auf meiner alten Ticwatch könnte ich das so einstellen und ich hatte mich auch daran gewöhnt.
Weiß jemand wie man das einstellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Bei mir geht das mit dem sofortigen Anzeigen auch nur wenn ich unmittelbar nach der Benachrichtigung drauf schaue. Wenige Sekunden (wieviele hab ich nicht gezählt) später wird nichts mehr automatisch angezeigt. Scheint "normal" zu sein(?) 🤷‍♂️

Nein, bei mir wird ja gar nix angezeigt. Ich muss die Nachricht extra immer aufrufen indem ich nach oben wische. Ich hätte das gerne so das die Nachricht kurz angezeigt wird. Ich finde aber im Menü keinen Punkt wo es darum geht.

Romulix schrieb:
finde aber im Menü keinen Punkt wo es darum geht
Ich hab dahingehend nichts eingestellt irgendwo, war einfach "von Haus aus" so. Kann dir also leider nicht sagen ob und wo man das einstellen kann...
Das einzige, einfach ins blaue geraten, hast du deine Uhr so eingestellt dass sie sich automatisch einschaltet wenn du das Handgelenk hebst?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder, klingt vielleicht etwas blöd, aber versuch mal die Uhr, wie soll ich es ausdrücken, mehrmals hintereinander zu heben...
Grade versucht, beim ersten heben war nur die Uhr da, beim zweiten oder dritten heben hat sie die Benachrichtigung angezeigt 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Die Funktion habe ich deaktiviert, also diese Gestensteuerung. Ich habe allways on so das ich immer ein beleuchtetes Display habe.

Nun ja, das wird des Rätsels Lösung sein warum es bei mir geht und bei dir nicht...
AOD hab ich noch nie aktiviert, auch bei meinen vorherigen Uhren nicht, zeigt ja eh automatisch die Uhrzeit an sobald ich drauf schaue 🤷‍♂️