P
poison2016
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Hallo zusammen,
ich habe heute die Uhr bekommen und wollte sie direkt einrichten. Allerdings bricht immer die Kopplung ab.
Habe die Uhr schon zurück gesetzt, alle Bluetooth Verbindungen am Handy gelöscht. Dann die OHealth App neu installiert etc.
In der OHealth App wird die Uhr gefunden, es kommt die Kopplungsanfrage und wenn man auf der Uhr und auf dem Handy das bestätigt hat, bricht er kurz danach ab.
Habt ihr eine Idee was das sein kann? Bin langsam echt ratlos.
Edit: Mein Handy ist das Oneplus 8T. Aber auch mit meinem alten Huawei P20 lässt es sich zwar koppeln, die Einrichtung bricht dann nur immer bei 12% ab.
Danke euch.
ich habe heute die Uhr bekommen und wollte sie direkt einrichten. Allerdings bricht immer die Kopplung ab.
Habe die Uhr schon zurück gesetzt, alle Bluetooth Verbindungen am Handy gelöscht. Dann die OHealth App neu installiert etc.
In der OHealth App wird die Uhr gefunden, es kommt die Kopplungsanfrage und wenn man auf der Uhr und auf dem Handy das bestätigt hat, bricht er kurz danach ab.
Habt ihr eine Idee was das sein kann? Bin langsam echt ratlos.
Edit: Mein Handy ist das Oneplus 8T. Aber auch mit meinem alten Huawei P20 lässt es sich zwar koppeln, die Einrichtung bricht dann nur immer bei 12% ab.
Danke euch.
Zuletzt bearbeitet: